Halb tod.

Gedanke zum Thema Missverständnisse

von  franky

Wir sterben nicht, wenn wir zuvor nur halb Tod sind.
Wir sterben, wenn wir vorher schon mehrere Tode gestorben sind.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (15.11.21)
Überfordert, da kann es zu Kurzschlußhandlungen kommen.

 franky meinte dazu am 15.11.21:
Was ist das wieder für wirres Zeug....
LGFranky

 Teichhüpfer antwortete darauf am 15.11.21:
Beschwerden sollten Konkret sein, ansonsten ist das wirres Zeugs.

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 16.11.21:
schon wieder wurde einfach ein wort in die luft geworfen. "überfordert" weder autor noch text konnten etwas damit anfangen.
scheint ein hausgespe(i)n(n)st zu ein.
womöglich verkleidet oder maskiert.

Antwort geändert am 16.11.2021 um 12:35 Uhr

 Teichhüpfer äußerte darauf am 16.11.21:
Überforderung im Leben durch unerwartet Probleme, Franky.

 DanceWith1Life ergänzte dazu am 16.11.21:
@ T
ohne forderung keine überforderung.

 Teichhüpfer meinte dazu am 17.11.21:
Ja, so lange warten bis es vorbei ist

 DanceWith1Life meinte dazu am 17.11.21:
zeitliche begrenzung? definitiv gültig für alles ? ursache und wirkung?
das sind viele zutaten im selben topf.

 Teichhüpfer meinte dazu am 17.11.21:
Ebend, zuviel.

 AlmaMarieSchneider (15.11.21)
Ja, Überforderung kann zu Kurzschlußhandlungen führen, da hat Teichhüpfer schon recht, vielleicht auch nur zu einen Sargnagel (mehrere Tode)
LG
Alma Marie

 franky meinte dazu am 15.11.21:
Hi liebe Alma Marie


Wenn ein Mensch viele Tode gestorben ist, hatte er im Alter, nach reichlicher Überlegung ein erfülltes Leben, das ist bei Gott kein Kurzschluss und auch keine Überforderung. .
Menschen die nur halb tod sind, haben meiner Meinung nach nach Rückblick, keine solche Erkenntnisse.

Liebe Grüße von Franky
PS. Bin im Alter erst reich geworden.

Grüße von Franky

 GastIltis (15.11.21)
Hallo Franky,
obwohl es heißt, halb besoffen ist raus geschmissenes Geld, ist halb tot noch lange kein raus geworfenes Leben. Es kann sehr erfüllt, wie du auch geschrieben hast, gewesen oder es noch sein!
LG von Gil.

Kommentar geändert am 15.11.2021 um 21:27 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram