wir wollen

Text

von  W-M

wir wollen keine ukraine die kämpft
wir wollen keine toten
wir wollen kein russland das kämpft
wir wollen keine toten

wir wollen keine toten



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Clara (37)
(01.03.22, 19:21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 W-M meinte dazu am 01.03.22 um 22:35:
was soll ich dazu sagen? ich bin pazifist. der krieg ist am ende für beide seiten nicht gut, es gibt zuviele tote auf beiden seiten. jeder tote ist einer zuviel. und putin weiß, dass er nicht als sieger daraus hervorgehen kann, der krieg schadet auch russland. wer will noch mit putin politik machen und in russland investieren? er und seine clique von ewiggestrigen sind alt und die letzten vertreter des alten sowjetsystems, sie haben keine zukunft mehr. die königsmörder warten schon auf ihre chance, die jungen warten und wollen endlich das ruder übernehmen, ein neues modernes russland, ein offenes russland mit freiheiten. der kreis um ihn wird kleiner, selbst die oligarchen um ihn wollen ruhe und frieden für ihre geschäfte. putin weiß es, er ist alt, wird dieses jahr 70, seine zeit ist um. und er weiß, er wird kein held mehr werden, der russland zu alter größe geführt hat, im gegenteil, er wird kein grab haben, keinen grabstein und kein denkmal. wer soll ihm noch huldigen, wenn das alles vorbei ist? auch in der geschichte wird er nur als despot bleiben. putin hat mit dem krieg das gegenteil erreicht von dem, was er wollte. der krieg hat den westen, die eu und die nato eher zusammengeschweißt als auseinandergebracht. kein ungarn und kein polen wird jetzt mehr aus der eu oder nato austreten wollen. auch die ukraine wird sich weiter und stärker zum westen orientieren. putin ist mit seinem plan gescheitert. aber, es ist wegen dem größenwahnsinnigen, halsstarrigen alten mann putin und seiner clique leider noch ein langer schmerzvoller weg mit viel leid und vielen toten. hoffen wir auf möglichst wenige opfer und verluste.
Clara (37) antwortete darauf am 01.03.22 um 23:24:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram