Innensicht

Gedankengedicht

von  mr.d

Die Wahrheit

unbequem und auch verletzend

dennoch gerecht

manchmal wie ein Schwert

welches dich ersticht

der Schmerz 

kann dir neue Kraft geben

ein Krieg mit dir

für deine Unabhängigkeit



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (04.09.22, 23:53)
Kann ich absolut nachvollziehen. 

Grüße J.d.G.

 mr.d meinte dazu am 05.09.22 um 06:36:
Vielen lieben Dank! 

Liebe Grüße

 EkkehartMittelberg (05.09.22, 11:00)
Sehr prägnant.
Ich würde nach einem anderen Adjektiv für gerecht suchen, denn die Wahrheit ist interesselos. Was hältst du von unbekümmert?

LG
Ekki

 mr.d antwortete darauf am 05.09.22 um 21:09:
Lieber Ekki,

Vielen Dank für deine Anregung und deinen Kommentar. Ich werde auf jeden Fall darüber nachdenken. Ich muss mir da meine Gedanken zu machen. 
Ich finde es schön, dass du Anregungen gibst. Vielen Dank 

Liebe Grüße
mr.d

 EkkehartMittelberg schrieb daraufhin am 08.09.22 um 19:54:
Ich freue mich auf weiteren Austausch mit dir. Fühle dich gegenüber meinen Tipps völlig frei.
Liebe Grüße
Ekki

 mr.d äußerte darauf am 08.09.22 um 20:08:
Ich schätze deine Meinung sehr. Ich bin noch am anpassen ob es dann für meine Gedanken passt deinen Vorschlag einzuflechten. 
Ich bin immer offen für Tipps und Hinweise. 

Dieser Austausch ist sehr wichtig und hilfreich. 

Habe einen wunderschönen Abend 

Liebe Grüße
Jakob
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram