Lügenmäuler

Kirchenlied zum Thema Glaube

von  Hobbes

Die Lügenmäuler sollen verstopft werden.

Ps. 63, 12.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Taina (39)
(17.12.22, 20:32)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Terminator meinte dazu am 17.12.22 um 21:33:
Weil er Ahnung von moderner Lyrik hat.

 Hobbes antwortete darauf am 17.12.22 um 21:42:
Sehr geehrte Taina,

schau genau hin!! Was da steht!

Gruß

Peter
Taina (39) schrieb daraufhin am 18.12.22 um 07:35:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Verlo (17.12.22, 22:08)
Mit einem Zitat auf dem größten Lügenbuch Lügen verbieten wollen.

Hobbes, du hast Humor!


Doch allen Lügnern wird der Mund verschlossen.
denn der Mund der Lügenredner wird verstopft werden. 
denn die Lügenmäuler sollen verstopft werden.

 AngelWings (17.12.22, 22:15)
Such gar den hin weiß? Von wenn es ist! Ich sehe bloß kurz Texte!

 AngelWings (17.12.22, 22:20)
Warum muss ein Mensch Lügen? 
Manchmal muss man Lügen um sich selber zu schützen!

 Hobbes äußerte darauf am 17.12.22 um 23:54:
Guten Tag liebe Kollegen,

Die Bibel war ja lange Zeit die einzige Wahrheit in Europa, bis Charles Darwin das wissenschaftliche Fundament für den modernen Atheismus schuf. Davor war es ein Sammelsurium an Theorien wie hundert andere Pseudo - Wissenschaften.
Heute ist aber die darwinsche Evolutions - Theorie als zu kurz gegriffen in der Kritik der Bio - Chemiker. Sie vermuten doch eine Höhere Intelligenz hinter dem Planeten und dem All. Der Bestseller von Michael J. Behe ( Darwins Blackbox ) war der Auslöser für viele andere Werke namhafter Wissenschaftler. Das Fazit des Buches ist: Alles ist viel zu komplex, als das es durch einen Urknall alleine in Gang gesetzt wurde.

Gruß

Peter

Antwort geändert am 17.12.2022 um 23:56 Uhr

Antwort geändert am 17.12.2022 um 23:56 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram