PUTIN – vorher ohne & nachher mit den spuren seiner ukrainischen 'spezialoperation' in der visage des aggressors

Text zum Thema Veränderung

von  harzgebirgler

yvKBO30Wo0yKq17soD3GAarmZL5CDDQJoGGg6PVO0+siMBwUCF425FxrMnTjBNDox3vuvd6c93EolvtnupMkKU6P6aZxAJzmkpSuooLF1zRGbiGUZmGwxBxM+jlnF68M899y86kvx1tDv+P6UVAABFtmMDAAAAAElFTkSuQmCC

PUTIN IN GENF JUNI 2021

NACH DEM TREFFEN MIT JOE BIDEN

zQAAAAAElFTkSuQmCC

PUTIN IN MOSKAU MAI 2023

BEI DER JÄHRLICHEN SIEGESPARADE


SO SIEHT KEIN SIEGER AUS
IM GEGENTEIL:
DA SIEHT EINER LÄNGST SCHON SEIN ENDE NAHEN!


CuBk9LBNNhaz8I8h4o4k3EKWfKXBs5gU1r97IJXdrOlSU8Czv8H5G4IZorTxpkAAAAASUVORK5CYII=





Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 uwesch (10.05.23, 15:12)
Die Bilder sagen mehr als Worte. Man kann nur hoffen, dass der Spuk bald vorbei ist.  LG Uwe

 harzgebirgler meinte dazu am 10.05.23 um 15:32:
:) ...und dann dieses monster mit seinen spießgesellen auch mindestens in den haag landet! :D lg mit herzlichem dank vom harzer
Taina (39)
(10.05.23, 15:17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler antwortete darauf am 10.05.23 um 15:57:
...hat halt die rechnung ohne die west-wirte gemacht - ist eben doch nur ein dummer kerl, wie blücher einst von napoleon sagte!
Teolein (70)
(10.05.23, 15:30)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler schrieb daraufhin am 10.05.23 um 15:43:
die bunkerassel sieht null sonne mehr -
das schminkt kaum weg der beste camoufleur!
Taina (39) äußerte darauf am 10.05.23 um 15:50:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler ergänzte dazu am 10.05.23 um 16:13:

 Verlo (10.05.23, 15:54)
Die Dichterassel harzer war schon mal origineller.

Ich hab auch noch keine Sonnenbräune im Gesicht, obwohl ich nicht im Bunker sitze: waren zu wenig Sonnentage.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram