Die Terrorzelle Lyrikecke Stuttgart

Text zum Thema Alles und Nichts...

von  Teichhüpfer

Da ist doch Joschka Fischer gegen den Krieg, und Olaf Scholz macht den Bundeskanzler.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (05.07.23, 23:17)
Gibt es keine obere Grenze für die Zahl der Texte pro Tag?

Wer soll das alles lesen?

 Teichhüpfer meinte dazu am 05.07.23 um 23:22:
Yo, ich bin Aktivist.

 Tula antwortete darauf am 05.07.23 um 23:34:
Du klebst dich halt gern fest  :D
Aber gut, beim Titel dachte ich gleich an die alte Lyrikecke von Yvonne. Damals warst du ja nicht minder "aktiv". 

Ich wünschte mir dennoch etwas mehr Inhalt in deinen Texten. Weniger könnte mehr werden ...

LG
Tula

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 06.07.23 um 00:20:
Das sind die Autoren, die mich des pädophilen schizophrenen Suizidalen, genau wie die NSU über Pamphlete der Bundesregierung nach kv geschickt haben.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram