Streitgespräch? Nein, nur ein schwacher Witz...

Dadaismus zum Thema Allzu Menschliches

von  lugarex

“Hör mal zu, Liebste! In dieser Hitze mach keine Witze…”

BsipwUktPx6o2PqKeJdQPMMM5AD5oR1JkcoiSIHah8i2EJyCl7KFu-fxNCHD_Sdo1eZNy5h39raq8_efwpSno9SmHXxsxwsXfv1Pa0EUAu8un2nZCiL4_wVoxaD3zyWkq8IY_aGx5j4yIhW24lgDs-4

“...Okay, aber wenn ich schon Vizedirektorin bin, soll ich jetzt alles wieder aufgeben?"

“Du bist Direktorin? Wo denn? Ist das ein Witz?”

“Kein Witz, ‘Vize’ bin ich. In dem neuen Kühlschrank, der so schlecht funktioniert.
Alles, was du als CEO vom Kühlschrank nicht verfressen und ausgetrunken hast,
ist aufgetaut!" 





Anmerkung von lugarex:

Realität hat uns eigeholt...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (30.07.23, 17:25)
Realität hat uns eigeholt...
Solange noch Eier im Kühlschrank sind, lässt sich Likör herstellen!

 lugarex meinte dazu am 31.07.23 um 07:35:

Solange noch Eier im Kühlschrank sind, lässt sich Likör herstellen!
Eier 
aufbewahrt im Kühlschrank nur weit planender
Freier
werden die Eier hart
war es nicht sehr smart
aber Feier bleibt immer chic, apart…

elgö luga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram