Imago

Text zum Thema Gesellschaft/ Soziales

von  RainerMScholz

Dieses engelsgleiche Gesicht, die leicht geschwungenen zarten Augenbrauen, die großen feuchtschimmernden Augen, und das versuchte Lächeln mit diesen großen weißen Kinderzähnen, die viel zu groß scheinen für diesen Mund. Ein Gesicht zum Träumen, leicht gen Himmel gewandt, ein Gesicht, das Vertrauen und Zuversicht ausstrahlt.

Dann 'scrolle' ich `runter und da ist ein riesiger eregierter Penis, der sich scheinbar an den Kinderkörper anlehnt.

Früher wollte ich immer so dumm wie alle anderen sein. Jetzt habe ich es langsam geschafft. Pornnaiv. Ich wehre mich noch ein bisschen.

Ich habe mir einen Elefanten auf den Sack tätowieren lassen. Hat nur eine Sitzung lang gedauert. Der Tätowierer grinste so diskret wie mein Urologe. Bezahlt mit Karte. Danach zum Spiel und später in die Kneipe. Vielleicht noch viel später: Schwulenklatschen. Dann war das Wochenende `rum.

Dradienetum.



© Rainer M. Scholz



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 franky (17.10.23, 16:46)
Hi lieber Rainer
 
Was passiert mit dem langen Rüssel des Elefanten in Ruheposition?
Ist das dann ein Regenwurm;-)
 
Grüße von Franky

 RainerMScholz meinte dazu am 17.10.23 um 20:10:
Ein Regenwürmchen. Eine Made.
Gruß + Dank,
auch für die andere Empfehlung (für die besonders),
R.

 Dieter_Rotmund (17.10.23, 18:15)
Boah! Neue Höhen im Schaffen von Ekeltexten erreicht!

 RainerMScholz antwortete darauf am 17.10.23 um 20:11:
Hey, Dieter, wieder aufgewacht.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram