Vielweiberei

Bild zum Thema Muse

von  eiskimo

DkwckU1uUAAAAAElFTkSuQmCC


... oder Schneewittchen in einer Rêverie chinoise


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (07.11.23, 07:42)
Wer wünscht sich da nicht mitten hinein!
Wir Zwerge sind ja schon froh, wenn uns nur ein einziges Müschen küsst - ganz egal wie es heißt ... :ermm:

 eiskimo meinte dazu am 07.11.23 um 07:59:
Jedenfalls liegt da nicht Martina Voss-Tecklenburg, zart umschlungen von ihren Kicker-Damen.... :P

 AchterZwerg antwortete darauf am 07.11.23 um 08:04:
Schon rein optisch nicht.

 eiskimo schrieb daraufhin am 07.11.23 um 08:12:
Die liegt jetzt auf Eis. (Aber finanziell wohl weich gebettet)

 EkkehartMittelberg (07.11.23, 10:24)
Hallo Eiskimo,

wenn Musen dich umschlingen,
ergib dich statt zu ringen. :)

Einsichtige Grüße
Ekki

 eiskimo äußerte darauf am 07.11.23 um 16:16:
Da bin ich dabei, lieber Ekki!
Danke für die Empfehlung
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram