Dosenmilch

Bericht zum Thema Gesellschaft/ Soziales

von  Teichhüpfer

Weil die Kindermafia mit den Plastikchips am angeklebten Netz, die Kaugummi Automaten geplündert haben, gibt es die nicht mehr. Das Problem ist nur, daß ich mir jeden Tag so einen Mist anhören muss.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Thal (21.11.23, 16:50)
Tja🤷🏼 musst du dir das nun jeden Tag anhören, weil die KiGa-Mafia überall Kaugummiautomaten geplündert hat oder vielleicht doch eher die geplante Bargeld-Abschaffung dahinter steckt?? 🤔🤫🤭

 Teichhüpfer meinte dazu am 21.11.23 um 20:53:
Dosenmilch hat so die Chemie von den menschlichen Zellen, aber das darf nicht jeder wissen, Thai.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram