Abbruchobjekt

Fatras zum Thema Annäherung

von  FrankReich

Der Gast fragt: "Habt ihr Schnapspralinen?",
am Rasthaus an der Autobahn.

Der Gast fragt: "Habt ihr Schnapspralinen?",
Der Wirt sagt: "Jetzt bloß ab mit Ihnen,
wir sind doch nicht bei 'Wahn & Tran'.
Hier gibt's nur Sprit für Kraftmaschinen,
der soll der Fortbewegung dienen,
vielleicht noch einen Straßenplan
und Wackelpudding, hochvegan."
Der Gast jedoch beginnt zu grienen,
geht raus und steigt auf seinen Kran
und murmelt was von "Scheißkantinen"
am Rasthaus an der Autobahn.

 


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (01.12.23, 06:18)
Das Leid des Kranführers kann ich gut nachvollziehen, der durch die beschriebene "Scheißkantine" um seinen eher unauffälligen Alkoholkonsum gebracht wird. - Aber zumindest Wasser lassen darf er bestimmt.

Auch ich habe Autobahnraststätten in keiner guten Erinnerung.

Vor allem jene in der ehemaligen Ostzone nicht! Jessesna!  :P

Kommentar geändert am 01.12.2023 um 06:19 Uhr

 FrankReich meinte dazu am 01.12.23 um 09:10:
Anstelle des Wirtes hätte ich doch alles dafür getan, den Kranführer besoffen zu machen, schließlich lässt es sich in solch einem Zustand kaum noch abreissen. 🙂

Dank und ciao, Frank

 FrankReich antwortete darauf am 05.12.23 um 06:01:
P. S.: Ei verbibsch, das wollte erst noch ein Fatras werden, da fehlte doch glatt der 5. Vers. 🤔
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram