Schnuffel

Experimenteller Text zum Thema Absurdes

von  Pensionstarifklempner

Jedichtet

Vom Schnuffeln und Morphen

Wanderer wurzeln weltweit,
wat sonst ?
Sie schnuffeln wonst !
Das Erdreich morpht dem Wanderer
unter den Füssen.
Dermicol ist der treue Gatte des Fräuleins Asperine.
Auf Pantenolen ist der große Morph
ein Schrittmass der zwanziger Jahre.
Im alten Freudenhause tummeln sich derweil die Cortisonen. Freier geht es nicht.
Adrenaline ist die Kusine der Biene Maja. Führ di' Carel Gott.
Nur vom kleinen Morph weiß die Weltgemeinschaft noch wenig. Er soll in den Weiten schnuffeln. Hat ER überhaupt einen Gott ?
Gottlos schnuffeln ist kein Leben,
dann schon lieber Hopfenbräu im Spessart.
Oder mit Dieter Franke an der
Panke !



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram