Die Tage danach

Text zum Thema Loslassen

von  Oops

Kommt schon ihr Dominosteine
Zunächst klebt ihr euch direkt an meine Oberschenkel und nun wollt ihr auch noch das Hinterteil erobern.
"Es reicht!", hört ihr, das war jetzt eine Drohung meinerseits. Kommt ja nicht auf die Idee euch noch einmal in meinen Einkaufswagen zu legen. So. Das müsste reichen:)



Anmerkung von Oops:

5.1.24

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (06.01.24, 07:18)
Ich empfehle belgisches Konfekt!
Das ist wohlschmeckender und reinkarniert eher als Hüftgold. :)

 Redux meinte dazu am 06.01.24 um 07:55:
Bei Dominosteinen werde ich auch schwach. Hmmm, leider...

 Mondscheinsonate antwortete darauf am 06.01.24 um 08:33:
Schließe mich Zwergi an.

 Oops schrieb daraufhin am 06.01.24 um 10:22:
Milka Oreo und Lakritze schmuggeln sich immer noch dann und wann in den Einkaufswagen. Belgisches Konfekt kenne ich gar nicht <3

Vielen Dank fürs reinschauen Herbert + Mondscheinsonate

Vielen Dank für die Empfehlungen
Liebe Achte :) Und Almöhi :)

Herzlichst Gudrun
Lioness. (31)
(08.01.24, 14:14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oops äußerte darauf am 08.01.24 um 15:11:
Erstaunlich nicht wahr 
dann kennst Du dieses Phänomen also auch 🙂 ich teile gerne
Vielen Dank auch für die Empfehlung

Liebe Grüsse Gudrun
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram