Verglühter Infektiv

Kurzgedicht

von  Gabyi

Mein Vater fand ihn primitiv
den Erika'schen Infektiv
Er war ein gänzlich herber
bekloppter Spielverderber

Warf voll Genuss ohn' jede Kunst
des Bruders Mickeymaus-Hefte
in des glühend Ofens Feuersbrunst



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (19.03.24, 11:45)
Meine Stiefmutter war da um Längen hinterhältiger, denn als ich Anfang der 70er Jahre auf Kinderlandverschickung war, schickte sie mir, obwohl sie wusste, dass ich DC und Marvel-Comics bevorzugte, irgendwelchen Mickey-Mouse-Schnickschnack, das war voll peinlich. 💩💩

 Quoth meinte dazu am 19.03.24 um 12:10:
Wer dem Donaldismus nie verfiel, hat etwas verpasst!  Bedauer!  :D

 FrankReich antwortete darauf am 19.03.24 um 13:42:
Musst Du nicht, meine Alternative bestand schließlich in Lucky Luke und Asterix Comics, die fand und finde ich latürnich immer noch um Längen cooler. 🥳

 Gabyi schrieb daraufhin am 19.03.24 um 16:59:
Hängt wahrscheinlich auch davon ab, welcher Jahrgang man ist.
Vielen Dank für eure Empfehlungen an Quoth und minimum :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram