Ruhig

Text

von  Mondscheinsonate

Die Freundin sendete mir eine Sprachnachricht ohne Sprache, jedoch mit Gesang. Sie weiß, dass ich so manches sehr liebe und gestern spielte es "La Traviata". Sie arbeitet direkt neben der Bühne und ließ mich "Addio, del passato" hören, derart schön, dass sich mein ganzes Sein auf Federn bettete. Ich bemerkte, dass sich diese Arie angenehm auf mein Gemüt legte. 


Opernarien und die Stimme sowie Berührungen eines geliebten Menschen dringen durch, direkt in mein Herz, breiten sich wellenartig durch den ganzen Körper aus und verwirren meine Sinne, dies in wenigen Augenblicken. 

Und so saß ich vor meinem Telefon und schloß die Augen und versank fast sechs Minuten in den Klängen, war in einem einsamen Moment berührt und umarmt.





Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (24.03.24, 18:45)
Isso. <3

 Mondscheinsonate meinte dazu am 24.03.24 um 18:46:
😍

 lugarex (24.03.24, 18:53)
ja, besonders die Arie ist faszinierend...

 Mondscheinsonate antwortete darauf am 24.03.24 um 18:55:
Das stimmt. Husten und Singen, das muss man mal schaffen.

 Dieter_Rotmund (25.03.24, 10:01)
Nun ja, aber die Tonqualität auf so einem Smartphone ist doch eher sehr bescheiden, oder?

Mich erinnert das an die Jugendlichen, die "ihre" Musik laut und ganz blechern von ihren Handy abspielten (bevor es Boomboxen gab).

 Mondscheinsonate schrieb daraufhin am 25.03.24 um 10:06:
Du, komischerweise nicht. Normalerweise würde ich dir Recht geben, es war aber nicht so.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram