Placebo Verum⁴

Fatras zum Thema Assoziation

von  FrankReich

Spectaculum de chorus Santa Clara
gen pastis klaustrophobia d 'accord.

Spectaculum de chorus Santa Clara
in alphabeticum et sayonara
euphoria a stabile komfort.
Di rondo coloneum in sahara,
ex permia a fabriolo para,
palavros industrariae tresor,
compulco astrologia sonor.
Imago de contrast Paris mascara,
collaboratrium il par favor,
in tandem colloquesti bellum tara,
gen pastis klaustrophobia d 'accord.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 diestelzie (10.04.24, 02:07)
Der Titel ist ganz schön paradox und der Text ziemlich spektakulär 😊.

Liebe Grüße 
Kerstin ☀️

 FrankReich meinte dazu am 12.04.24 um 11:29:
Danke, aber sieh den Titel doch einfach als Nebeneinander- oder Gegenüberstellung und was den Text angeht: d 'accord. 🙂

Ciao, Frank

 Teichhüpfer (10.04.24, 18:33)
Das Werk, sprachlich echt gut. Ich komm auch so ein bißchen mit. Reißt die Mauern ein.

lg Jens

 FrankReich antwortete darauf am 12.04.24 um 11:32:
Danke und natürlich spielt dabei auch immer die psychische Verfassung keine zu unterschätzende Rolle. 🥳

Ciao, Frank

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 12.04.24 um 12:57:
Fällt es auf, ist es meistens schon zu spät. Die Therapieren bis das stimmt, Teichi.

 Tula (11.04.24, 00:29)
Hallo Frank
Wow! 

In gloria ad libidum, con vino
et fatras maximalis - grande kino!

LG Tula

 FrankReich äußerte darauf am 12.04.24 um 11:35:
Hi Tula,

kamille pistazie!!! 😎

Ciao, Frank

 Moja (16.04.24, 12:06)
Tränen gelacht beim lauten Lesen! 
Fantastico...  8-)
meint Moja

 FrankReich ergänzte dazu am 17.04.24 um 10:41:
Danke Moja, ich würde ja zu gerne mal einen Deiner Texte von Dir vorgetragen hören. 🤗

Ciao, Frank

 Teo (16.04.24, 12:25)
Gefällt mir.
Gut, dass ich polnisch kann.
Schön gemacht.
LG
Teo

 FrankReich meinte dazu am 17.04.24 um 10:36:
Danke Teo, eigentlich wollte ich ja Esperanto Konkurrenz machen, aber es ist gar nicht so einfach, sich von den Fesseln der Muttersprache zu lösen. 😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram