Morbider Charme

Gedanke zum Thema Schönheit/ Schönes

von  eiskimo

wOX7A0pcDX8fAAAAABJRU5ErkJggg==


... oder das von der Zeit Gezeichnete



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BeBa (12.04.24, 00:30)
Das Bild ist wirklich sehr gut. Ich glaube, es braucht gar keinen Text. 

LG
BeBa

 AchterZwerg meinte dazu am 12.04.24 um 07:28:
Stimmt.
Das ist Kunst. <3

 eiskimo antwortete darauf am 12.04.24 um 07:52:
Danke für Eure Wertschätzung. Ich gebe es weiter an den Bauern, auf dessen Hof das ausrangierte Ackergerät langsam wegaltern darf. Für mich eine Augenweide, denn auch da wächst etwas.
So verwöhnt grüße ich
Eiskimo

 Oops (12.04.24, 12:25)
Hallo Eiskimo,
mich erinnert Dein Bild 👍an meine
WG Zeit auf einem Resthof mit Scheune, Werkstatt und Musikraum.
Wir steckten 2 rostige SchrottAutos ineinander und nannten es " Quallustration ", leider habe ich da keine Bilder mehr, es sei denn mein Bruder. Danke für die Erinnerung:).
LG Gudrun

 eiskimo schrieb daraufhin am 12.04.24 um 12:56:
Liebe Gudrun!
Du weckst richtig Schaulust mit diesen Erinnerungen - Resthof, Autowracks, eine alte Werkstatt.... Da waren sicher super Details zum Festhalten per Fotolinse! Und welche Welten könnten damit wieder lebendig werden.
Der Appetit ist da!
Eiskimo

 Oops äußerte darauf am 12.04.24 um 13:05:
Nicht so wichtig.

 Deine Fotos sind toll :)

Antwort geändert am 12.04.2024 um 13:07 Uhr

 eiskimo ergänzte dazu am 12.04.24 um 13:50:
Schön, dass Du ein Auge dafür hast und mir es zurückmeldest.Danke!

 Oops meinte dazu am 12.04.24 um 15:08:
Mein Daumen hoch galt ja auch dem Foto und nicht meiner Erinnerung! Bitte gerne.

 Graeculus (12.04.24, 14:48)
Wiederum ein sehr schönes Photo. Du mußt - bei aller Bescheidenheit - zugeben, daß davon viele begeistert sind.

 eiskimo meinte dazu am 12.04.24 um 15:30:
Das freut mich, auch, weil ich vorher überlege, ob mein Blick auch verstanden wird. 
Hier, bei diesem "Gesicht", hatte ich ein gutes Gefühl.

 EkkehartMittelberg (12.04.24, 15:03)
Hallo Eiskimo,
man kann sich nicht oft genug darin schulen, den Charme des Morbiden zu erkennen. Ist man dabei erfolgreich, begegnet man im Leben dem Schönen in unterschiedlicher Gestalt.

LG
Ekki

 eiskimo meinte dazu am 12.04.24 um 15:30:
Da sprichst Du wahre Worte, die ich sofort übernehme.
Danke.
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram