Sensation Sechseläuten

Text

von  lugarex

Sechseläuten!


(schweizerisch) fröhliche sächsilüüte


ABER BÖÖGG BRENNT NICHT¨!

…und Gregor Gysi ist Ehrengast, zum ersten Mal!

(Beides noch nie dagewesen!)


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (15.04.24, 19:07)
Gysi, Hut ab.

 AchterZwerg (15.04.24, 19:15)
Was macht denn der bei euch? *staun) :O

 lugarex meinte dazu am 16.04.24 um 07:41:
Rhetorik. Und als Einziger der Befragten hat alle (ALLE!) Blumen auf den Tisch der Moderatorin gelegt und deren waren Viele. Schöne Geste.

Auch Kaia war da, aber wegen des Windes hat man den "Böögg" nicht gewagt anzuzünden, so liefen die Pferde ihre Runden ungestört um den Böögg...schönes Fest trotzdem.

 lugarex antwortete darauf am 16.04.24 um 08:29:
da ist der Schuldige -- jetzt wird er in dem Gastkanton dieses Jahres - Appenzell - brennen, nur man weiss noch nicht wann...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram