Neues aus aller Welt vom 15.05.2024

Essay zum Thema Absurdes

von  Teo

Der Yeti Yuki Yakikowski aus Yukistan wurde in eine geschlossene Psychiatrie eingewiesen. Angeblich hätte er in den 70er Jahren Reinhold Messner gesehen.

Die 18jährige Frührentnerin Edelgard von Weichstein muss eine 4jährige Haftstrafe absitzen. Sie hatte sich bei einer Rotkreuz Suppenküche für einen zweiten Teller Suppe angestellt, obwohl sie schon satt war.

Freigesprochen wurde der 34jährige Gelegenheitsmillionär und Exilgelsenkirchener Hubert Walla El Lalla. Angeblich soll er in der Einkaufszone in Erkrath-Unterbach 4 Menschen niedergestochen haben. Zu seiner Entlastung führte er an, dass er sich einen Apfel schälte und angerempelt wurde. Er verlor das Gleichgewicht und suchte mit dem Messer halt.

Der anwesende bettelnde Rumäne Jens-Gerhard Romanuninoneski bestätigte den Vorfall.

Nach der Gerichtsverhandlung fuhr Romanuninoneski mit seinem Porsche Cayenne mit quietschenden Reifen davon.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (15.05.24, 12:03)
Hallo Teo.
da kommt die dpa nicht mehr mit. Der Exilalgerier Memet Allala hat ein Bild von den quietschenden Reifen geschossen und bewirbt sich für den nächsten Audio-Foto-Wettbewerb.

Spürnasengrüße
Ekki

 Teo meinte dazu am 15.05.24 um 18:54:
Hi Ekki,
man merkt sofort, dass du Fakenachrichten von falschen unterscheiden kannst.
Ich danke dir von ganzem Herzen für deinen klugen und wichtigen Beitrag.
Lieben Gruß
Teo

 Dieter_Rotmund (15.05.24, 12:10)
"70ger", das würde "Siebzigger" bedeuten. Möchtest du das so ungelenk ausdrücken?

Korrekt ist "70er", wobei das noch immer etwas schnoddrig ist, viel besser wäre "1970er Jahre".

Ansonsten gerne gelesen.

 Teo antwortete darauf am 15.05.24 um 12:25:
Hi Dieter,
jau, stimmt. Danke.
LG
Teo

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 15.05.24 um 12:29:
Gerne geschehen. Der Teil mit dem Exilgelsenkirchener gefällt mir am besten.

 Regina (15.05.24, 13:12)
Menschenskind, schick einen Vertreter für automatische Apfelschälmaschinen hin, dann passiert sowas nicht!

 Teo äußerte darauf am 15.05.24 um 18:56:
Regina, die Apfelschälmaschine ist im Moment in die Ukraine ausgeliehen. Sobald die Munition alle ist, kommt sie sofort zurück.

 Saira (15.05.24, 13:43)
Moin Dropsi,

unser Rechtssystem und die Welt der Medien können so gemein sein. Da werden Unschuldige verurteilt und so viele Fakes verbreitet:

Die Edelgard wurde nämlich ganz zu Unrecht verurteilt! Das Bäuerchen nach dem ersten Suppenteller kam von ihrem Hintermann Friedbert
 
und die Niedergestochenen konnten alle gesund nach Hause gehen. Okay, sie trugen zwar jeder ein Messer im Rücken, aber ist das ein Grund zu jammern? 

Tja, und der Rumäne hatte viele Jahre betteln müssen, bis er sich den Porsche leisten konnte. Was hat der nun mit dem Gelegenheitsmillionär zu tun?

Okay, dass der Yeti Reinhold Messner … , das ist nun wirklich ein Grund für eine Einweisung in die Psychiatrie.

Kopfschüttelnde Grüße
Sigi

Kommentar geändert am 15.05.2024 um 13:44 Uhr

 Teo ergänzte dazu am 15.05.24 um 18:59:
Sigi, ich bin stolz dich kennen zu dürfen.
Dein analytisches Abstraktionsvermögen wird händerigend beim LKA gebraucht.
Bewerbe dich.
Liebste Grüße in den sündigen Norden.
Teo

 Didi.Costaire (15.05.24, 16:42)
Tja Teo,

es ist Einiges los. Da sollte man auf gar keinen Fall vergessen, dass das wirklich absolut Zweitgrößte in diesem Monat der Aufstieg Westfalia Hernes in die sechstklassige Westfalenliga war.

Es gratuliert
Dirk




(Foto: BILD online)

 Teo meinte dazu am 15.05.24 um 19:09:
Ach Dirk,
ich danke dir von Herzen für das aktuelle Mannschaftsfoto. Das ist eine tolle Truppe.
Ich gehe auch ab und an zu anderen Vereinen, um zu erleben und vergleichen zu können, ob auch andere Mannschaften auf diesem überirdisch hohen Niveau spielen können. Manchmal besuche ich einen Verein im östlichen Ruhrgebiet.
Ein User von kV, den Namen möchte ich nicht nennen, lädt mich ab und zu ein.
Ja gut, alles eine Nummer kleiner. Spielerisch eher
unauffällig. Aber ich freue mich trotzdem immer, wenn Stef...ähhh...Stefanie jubelt und die Tore beschreit. Passiert ja nicht oft.
Dir lieben Dank und weiterhin schöne Tage
Teo

 Aron Manfeld (15.05.24, 19:08)
Du solltest Dich getrost vom langweiligen Provinzfussball abwenden, lieber Volker, und Deine Kraft wieder in die Politik stecken - Deutschland lechzt nach Wahrheit.

 Teo meinte dazu am 15.05.24 um 19:14:
Liebster Aron,
meine Stärke ist die Vielseitigkeit, das Motivationsvermögen und der Wille zur Aufrichtigkeit und zur Wahrheitsfindung. Ich vergass meine Weitsicht, trotz meiner Gläserstärke von -11 Dioptrien.
Dir, mein wertester aller Wertesten, hab dich wohl.
Gott schütze dich.
Volker

 plotzn (16.05.24, 14:22)
Servus Teo,

wenn Du so weitermachst, kann die BILD bald einpacken. Nur das Foto der leicht bekleideten Putzhilfe aus dem Nachbarwohnblock fehlt noch zur Millionenauflage.

Mein Abo ist Dir sicher...

Liebe Grüße
Stefan

P.S.: Wat is da los, keine Westfalia-Spieler in Nagelsmann EM-Team??

 Teo meinte dazu am 16.05.24 um 14:48:
Richtig Stefan, ich versteh die Welt nicht mehr! Keine Spieler vom Aufsteiger!
Auf der nächsten Swingerparty schnapp ich mir den Nagelsmann!
Ich schwör!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram