Von Katzen und Menschen

Gedanke zum Thema Wahrnehmung

von  Triton




Wenn ich meine (?) Katze,

oder auch die Katzen aus der Nachbarschaft,

oder auch mir völlig fremde Katzen

beobachte ...,

was ich häufig und gerne tue,

dann glaube ich zu erkennen, nein, bin mir sogar sicher:


Die Katzen (!) besitzen die bessere Menschenkenntnis.



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

wupperzeit (58)
(09.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 09.02.05:
Danke für Euren Kommentar, freut mich, darauf Zustimmung zu erfahren. Auch ich beobachte oft das Verhalten zwischen Mensch und Katze, wenn möglich. Wie gehen beide miteinander um, wie ist das Verhältnis zueinander. Es macht einen guten Teil meiner Einschätzung aus, die ich mir über jemanden bilde, und es hat sich als sehr stichhaltige Grundlage erwiesen. LG nach Wuppertal, Triton
AliseaAvery (32)
(10.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 10.02.05:
Lächel, ja, Du hast die kleine Spitze bemerkt. Stimmt, Katzengefühl ist äußerst sensibel. Danke für Deinen Kommentar. LG Triton

 bratmiez (19.02.05)
Ich weiß! ;o)

 Triton schrieb daraufhin am 20.02.05:
Du auch? Das dachte ich mir. Danke LG Triton
Graeculus (69)
(30.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram