Für die kleine Hexe

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Kabarakh

Ich muss dir dringend nun was sagen:
Ich denke an dich nun seit Tagen.
Frag mich nicht wie ich weiter schreiben soll,
denn die Zeilen nimmst du eh nicht für voll...

Die Botschaft an sich ist nicht lang,
doch wird mir beim Gedanken Angst und Bang
welch große Wirkung wird entstehn
und wie das alles wird weitergehn.

Ich hoffe echt, du nimmst es gnädig auf,
sonst nimmt das alles nen schlechten Lauf
denn die Botschaft, die ist gerichtet an dich,
die lautet nur: „Ich liebe dich“

Am Sonntag hab ich’s nicht gewusst
doch später wurd mir dann bewusst,
dass ich für dich nun was empfinde
was ich gar nicht so schlecht finde...

Nun hoffe ich, du fühlst das auch
Dieses wundersame Gefühl im Bauch
Was meinst du, bitte sag es mir,
was darüber denkst du dir.


Anmerkung von Kabarakh:

Kleine Hexe = WitchChild

@WC: Ich finds Schade, aber du musst wissen was du willst

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

PraesidentDeath (24)
(13.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kabarakh meinte dazu am 13.02.06:
Hat sie schon ;)

Danke für das Lob

Herbie

 Martina (28.02.06)
Ach, ich finde es schön, wenn ich so kleine Liebesgeschichten verfolgen kann. Und die Witch child ist ja wirklich ne ganz liebe!!Ich finde es gut, das du dich das getraut hast, selbst wenn es nichts werden sollte, so hat man immerhin- hoffe ich- doch einen Freund.Gut das du in schweren Zeiten für sie da warst, wie ich lese...Einen schönen Tag wünscht, Tina

 Kabarakh antwortete darauf am 28.02.06:
^^ die sache mit W.C war irgendwie Freundschaft - kurze Liebe - tiefe Freundschaft...

Schriftlich traue ich mich sowas gerne, mit dem Mund wär ich da schüchterner... gut dass es KV, Gedichte und ICQ gibt ;)

Sie ist schon ne richtig Liebe, und sie ist jemand, dem man vertrauen kann...

Das ich für sie dabin ist einfach daher, dass ich für meine Freunde einfach da sein will... in den richtig schweren zeiten kannte ich sie leider noch nicht, akzeptier aber ihre vergangenheit und was deshalb aus ihr wurde...

schöne grüße
Herbie

 Martina schrieb daraufhin am 28.02.06:
..du machst es richtig- genau so..und das du schüchtern bist- hab ich schon längst erkannt, ich finde das besser so Lass dich lieb grüßen, duuuu
Graeculus (69)
(23.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram