Eins

Gedicht zum Thema Liebe und Vertrauen

von  souldeep

Illustration zum Text
Unsereins
(von souldeep)
Bette dich
Ganz in mich
Liebster
Sei mir Haut
Und Herzschlag
Zugleich

Schwellend
Wächst du
Mir zu
Umschliessend
Nehme ich
Dich an
Und in mich

Ganz innen
Schicht um Schicht
Durchdrungen
Wo Wände
Dich geleiten
Ins Kostbarste

Da eile ich
Fliessend
Zu dir

Welthäute
Sprengend
Formen wir
Uns eins

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fabian_Probst (44)
(04.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 04.03.06:
hmmm...ja, ich mag Bilder ja so sehr! Und dein Besuch, wie auch deine Rückmeldung bescheren mir Freude - herzlichen Dank, lieber Fabian.
Kirsten
Elias† (63)
(04.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep antwortete darauf am 04.03.06:
Du beweist mir immer wieder in knappen Worten, dass ich viel reduzieren könnte... ;)
Lieben Dank dir, du Spüriger, für deinen Besuch mit verbleibenden Klängen hier.
Schneedurchwobene Grüsse dir, Kirsten.
JürgenSanders (54)
(04.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 04.03.06:
Dass du dein Augenpaar, das fühlende immer wieder hierher zu meinen Texten finden lässt, eröffnet mir Freude und dankbare Wellen - herzlichst Kirsten.
LiebeElfe (24)
(05.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 05.03.06:
dass du dich berühren lässt und in deinem sehnen weiterziehst ist mir freude - ich danke für deinen besuch! herzlich, kirsten
PraesidentDeath (24)
(05.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep ergänzte dazu am 05.03.06:
Wow, dein Besuch hier freut mich, PraesidentDeath, und ich danke dir mit einem wirbelnden Gruss, Kirsten.
steinkreistänzerin (46)
(06.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 06.03.06:
g.g.g...gänsehaut!!!
oh, ich danke dir, du feine, für dein inniges sehen und lesen und verstehen...- ich freu mich gerade ausserordentlich!
schneeflockenleichte und sonnengetränkte grüsse dir - ich möchte dich noch mit dem himmelsdrachen bekannt machen...er ist auf KeineGalerie unter meinem nick zu finden ;)
herzlichst
kirsten

 Prinky (06.03.06)
Ja Kirsten, hat sanfte Erotik nicht die erotischste Aussprache? Ich finde schon!
Micha

 souldeep meinte dazu am 06.03.06:
ja, da stimme ich dir zu, lieber Micha, denn sie lässt uns herrlich viel Raum für das Persönliche...Eigene...Einzigartige.
Herzlichen Dank und ebensolche Grüsse
Kirsten
Immergrün (53)
(06.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 06.03.06:
lieber dietmar, da warte ich noch lange...bis du deinen wortschatz für mich eröffnest...dieser kommentar ist doch wunderbar...hab lieben dank und sei in eine zeit der sinne gewünscht.
herzlich
kirsten

 Traumreisende (07.03.06)
es war wie eine welle zärtlichen flüsterns... wunderschön, danke... lg zu dir bis bald silvi

 souldeep meinte dazu am 07.03.06:
Du Meeresfreundin, du, die das Fliessen kennt...ich danke dir fürs
Mitlauschen an diesem besonderen Wellengeflüster...
:) ich bin ganz Freude auf bald!!!
Innig, Kirsten
zackenbarsch† (74)
(07.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 07.03.06:
Ach du Lieber du!!! Jetzt fehlen mir doch die Worte...Danke! Von ganzem Herzen voll hüpfender Freude im Innern grüsse ich dich, lieber Friedhelm - gute Nacht...Kirsten.

 Theseusel (10.03.06)
Zu Deinem Gedicht ist das wichtigste ja schon gesagt worden liebe Kirsten, auch mir gefällt es sehr gut:) Wenn man das Bild anklickt öffent sich die kolorierte Version auf Holz(?)... wenn dem so ist fügen sich die Jahresringe des Holzes wie Häute um einen Kern... und schafft eine tolle Harmonie! Liebe Grüße von Gerd

 souldeep meinte dazu am 12.03.06:
Lieber Gerd,
dein Besuch hier ist mir eine Freude - deine Spuren ebenso. Hab lieben Dank dafür!
Das Bild ist auf einem Stück Pappkarton, welcher für Pakete verwendet wird und innen eine Wellenschicht trägt...das ergibt die interessante Struktur, und somit ist wenigstens der Urstoff Holz.
Ich mag hölzerne Maluntergründe sehr.
Herzliche Grüsse dir, Kirsten.
shorty (32)
(13.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 13.03.06:
du erkennst es.
ganz lieben dank dir - mehr kann ich nicht sagen. ist alles schon ausgedrückt.
herzlich
kirsten

 Secretgardener (07.04.06)
Der erste Absatz hat es mir angetan; der alleine hätte mich schon gezogen...
Und, glaub´ es oder nicht: in meine Liste von WinAmp sind momentan 1.003 Lieder und just in dem Moment, wo ich diesen hier Text aufschlage, schmeißt mir der Zufallsgenerator den verstorbenen Johnny Cash mit dem Cover von U2s "One" rein...Zufall?
Liebste Grüße, Angelo.

 souldeep meinte dazu am 10.04.06:
Ja, wenn die Zeiten reif sind, dann fallen sie ineinander...manchmal...
Dir einfach lieben Dank für deine wohltuenden Kommentare und herzliche Grüsse,
Kirsten.
Zufall ist eh nur das längst Fällige, was einem endlich zufällt ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram