keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Melisande (22.05.),  Hallenhaus (21.05.),  Tauly (20.05.),  fayla (20.05.),  Yippie (19.05.),  Berni43 (19.05.),  Online (18.05.),  drmdswrt (15.05.),  daslichtdasvorrausscheint (15.05.),  MauritzFlieger (13.05.),  Scherlack_Halme (13.05.),  guttermood (12.05.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

keinVerlag.de ist die Heimat von 984 Autoren und 133 Lesern. Heute wurden bereits  49 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Welche Frage beschäftigt Dich gerade? von Graeculus (24.05.2016, 21:24 im Forum  Off topic)
 alle neuen Themen

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von Scrag verifizierter Nutzer Scrag


Status  Vereinsmitglied, angemeldet seit 12.11.2013. Scrag ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 23.05.2016, 11:48. Letzte Veröffentlichung am 29.04.2016. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über Scrag erfährst Du in seinem  Steckbrief. Scrag ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe  KeinVerlag e.V., Autorenkollektiv  Grenzgänger, Kolumnen-Team  Aufgespießt
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/scrag.kv
Scrag
Aufgespießt Scrag schreibt auch für die Team-Kolumne
 Aufgespießt Unverschämtheiten aus Politik, Promiszene und Alltag
Scrag wurde 1988 geboren. Er ist von Beruf Ausgelagert und z.Zt. tätig als Restposten. Scrag kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Scrag:

Ich bin ein  "Grenzgänger"

Seit Januar 2016 bin ich Redaktionsmitglied des Literaturmagazins  "zugetextet.com"im Aufgabenbereich Kulturreports, Interviews, Essays, Kolumnen und Rezensionen. Dieses noch neue Literaturmagazin besteht aus einem Blog und erscheint in zwei gedruckten Ausgaben pro Jahr.


Die Beziehungskiste von Scrag bei keinVerlag.de

Scrag ist
· der Lebenspartner von  Skala.
· ein Freund von  Melodia.
· ein Freund von  kilroy.
· ein Freund von  sandfarben.
· ein Freund von  keinB.
· ein Freund von  susidie.

Scrag hat bei uns bereits 42 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 12 verschiedenen Genres (u.a.  Kurzgedichte (8),  Kurzprosatexte (6),  Erzählungen (5),  Kurzgeschichten (5) und  Gedichte (2)) beschäftigt er sich mit den Themen  Nonsens (5),  Mensch (-sein, -heit) (3),  Jahreszeiten (3),  Liebeserklärung (2) und  Alltag (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist  Missverstanden.

Möchtest Du wissen, was Scrag gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Scrag abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 08.03.2016) hat Scrag  fremd von  Gurkengrün gelesen und kommentiert...
Mitglied der Liste [Mitternachtsschreiber] Mitglied der Liste [Nur 1 Text pro Tag] Mitglied der Liste [Prosaiker] Mitglied der Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]

Meinungen anderer Autoren zu Scrag und seinen Texten:
 TrekanBelluvitsh schrieb am 31.12.2014: " Scrag sucht seine Anregungen im Leben, hat ein Blick für den kleinen Irrsinn, Dinge, mit denen man sich selbst das Leben schwer macht - und dann zeigt er uns, dass sie oft einen Schmunzler wert sind. Leider ist er nicht so oft auf KV unterwegs, wie es diesem Forum gut tun würde. Aber bestimmt plant er Großes, ganz bestimmt. Nur zuweilen erkennen ich einige Unsicherheiten bei ihm, vielleicht weil er manchmal zwischen den Richtungen hin- und herpendelt. Aber gerade dafür sollte KV stehen. Darum, lieber Leser, immer eifrig bei Scrag schmökern, das ist keine vertane Zeit." - Antwort von Scrag am 02.01.2015: "Du hast richtig erkannt, ich habe meine Unsicherheiten beim Schreiben. Sprachlich muss ich noch an mir arbeiten, damit meine "Lektorin" nicht mehr so viel zu tun hat an meinen Texten. Stilistisch pendel ich aber ganz gerne, da ich immer wieder Herausforderungen für mein Schreiben brauche. Was meine ruhige Phase hier auf KV betrifft: ich beschäftige mich sehr viel mit dem Romanschreiben und habe auch so zuletzt einiges neben dem Schreiben machen müssen. Aber ich werde wieder aktiver hier. Schon in Kürze. ;-) Vielen Dank sonst für deinen tollen Kommentar!"
 ViktorVanHynthersin schrieb am 25.11.2013: " Authentisch und lebensnah schreiben, gefühlvoll formulieren ohne kitschig zu werden, alltägliches zu etwas besonderem erheben, Prosa und Lyrik im Köcher führen, das ist Scrag! Es freut mich sehr, dass Du wieder hier bist! Herzliche Grüße Viktor" - Antwort von Scrag am 26.11.2013: "Das ist aber echt eine tolle Rückmeldung zu meinem Schreiben. Danke dir! ;-) Mit der Lyrik arbeite ich noch sehr, aber ich möchte in Zukunft noch mehr Gedichte und auch längere wie meine Achtzeiler präsentieren. :-)"
 Skala schrieb am 24.11.2013: " Scrag ist mir einer der Liebsten hier, sowohl privat als auch auf sein Schreiben bezogen. Und das ist nicht so, weil er schreibt wie der junge Apoll in Person, sondern weil er sich so kontinuierlich weiterentwickelt wie kaum sonst jemand. Als ich vor drei Jahren anfing, Scrag zu lesen, war die Verwechslung von wie und als eines seiner geringeren Probleme, heute ist es bestimmt eines der größten. :-) Außerdem legt er sein ganzes Herzblut ins Schreiben, sowohl in der Prosa, als auch in der Lyrik. Und immer für einen Lacher gut sind seine „Voll auf Scrag“-Kolumnentexte. Mehr davon, bitte! Und bitte bleib jetzt endlich mal hier, ker, will nicht alles halbe Jahr einen neuen Autorenkommentar verfassen müssen! :-)" - Antwort von Scrag am 25.11.2013: "Oje, das waren noch Zeiten vor drei Jahren. Da war ich sprachlich sehr hilfsbedürftig. Schrieb noch recht kitschig, jaja, ich kann mich gut erinnern. Ich kann mich aber auch daran gut erinnern, dass ich dich dann hier traf und du mir sehr geholfen hast und es immer noch tust in meiner Schreibentwicklung. Und nicht nur da, wie wir wissen. Du bereicherst mein Leben seit drei Jahren und dafür und für diesen lieben Autorenkommentar danke ich dir! Du weißt ja, dass ich nun bleibe, weil die Hindernisse daran beseitigt sind. ;-)"
 sandfarben schrieb am 19.11.2013: " Er ist wieder da, dieser liebenswerte, junge Scrag mit seinen Geschichten und mit Poesie. Und seit ich ihn selbst lesen hörte, mag ich seine Geschichten noch lieber." - Antwort von Scrag am 19.11.2013: "Ich danke dir, liebe Christa für deinen tollen Kommentar! Der beflügelt mich jetzt beim Schreiben. Aber ich schau, dass ich nicht zu hoch steige. :-) Ja, jemanden seine eigenen Texte lesen zu hören ist ganz anders als jemandes Texte "nur" zu lesen. Geht mir genauso bei dir."
 EkkehartMittelberg schrieb am 16.11.2013: " Ich sehe das Foto von Scrag, lese seine Texte und spüre: Sie passen zusammen. Was stimmt da überein? Ich muss es nicht sagen, Markus, weil fast jeder, der dich liest, es fühlen wird." - Antwort von Scrag am 16.11.2013: "Jetzt darf ich das Profilbild nicht mehr ändern, obwohl es eigentlich schon drei Jahre alt ist. Ich sehe mittlerweile ganz anders aus. :D Nee, natürlich Quatsch, aber etwas. Bisschen fester bin ich geworden. Aktuell auch längere Haare. Aber ich weiß, was du meinst im Kern deiner Aussage und ich freue mich sehr darüber. Danke dir!"
Wenn Du wissen willst, was Scrag
für Meinungen zu anderen Autoren hat,
 lies auf dieser Seite weiter.



Die neuesten [ 10 20 42 ] Texte von Scrag (  zeige alle 42)
Zum  Steckbrief
 Aktivitäts-Index

42 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig


7x Kleinkunst:
 7 Grabsteine
empfohlen von:
 SapphoSonne  Irma  FloravonBistram  Skala  EkkehartMittelberg  Melodia  ViktorVanHynthersin  TrekanBelluvitsh  susidie  Gurkengrün  Lance
Lieblingsautoren:
 Möllerkies  Skala  Grenzgänger  Lluviagata  Melodia  TassoTuwas  sandfarben  EkkehartMittelberg  susidie  ViktorVanHynthersin  irakulani  SapphoSonne  kilroy  TrekanBelluvitsh  ues  Vessel  Lance
Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 5 Gäste: Sternenpferd (01.06.), Irma (01.06.), TrekanBelluvitsh (01.06.), kilroy (01.06.), Lluviagata (01.06.)
Die Seite von Scrag wurde bereits 14.350 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 24.05.2016.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2016 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web