keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Ajuna (28.05.),  Milchbroetchen93 (26.05.),  groschen (25.05.),  Melisande (22.05.),  Hallenhaus (21.05.),  Tauly (20.05.),  fayla (20.05.),  Yippie (19.05.),  Berni43 (19.05.),  Online (18.05.),  drmdswrt (15.05.),  daslichtdasvorrausscheint (15.05.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  Ajuna,  kaltric,  larala und 96 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 983 Autoren und 132 Lesern. Heute wurden bereits  7 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Welche Frage beschäftigt Dich gerade? von loslosch (30.05.2016, 00:05 im Forum  Off topic)
 alle neuen Themen

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von Secretgardener verifizierter Nutzer Secretgardener


Status  Autor, angemeldet seit 15.06.2005. Secretgardener ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 23.09.2015, 20:46. Letzte Veröffentlichung am 28.04.2012. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über Secretgardener erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/secretgardener.kv
Secretgardener
Secretgardener wurde 1980 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Secretgardener kommt aus Brandenburg (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Secretgardener:

..
.

Im Französischen gibt es kein Wort für Sehnsucht. Sehnsucht ist etwas typisch Deutsches.



Falls sich einer für die Photos interessiert:
 facebook und in besserer Qualität auf
 deviantart



.
.
.
.


Die Beziehungskiste von Secretgardener bei keinVerlag.de

Secretgardener ist
· der Onkel von  Unbegabt.
· ein Freund von  Gothica.
· ein Freund von  castorin.
· ein Freund von  evilelli.
· ein Freund von  Mirjam.
· ein Freund von  Dani Toutvabien.
· ein Freund von  michelle.

Secretgardener hat bei uns bereits 44 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 33 verschiedenen Genres (u.a.  Erzählungen (94),  Innere Monologe (12),  Kurzgeschichten (9),  Verserzählungen (7) und  Konkrete Poesien (6)) beschäftigt er sich mit den Themen  Liebe & Schmerz (16),  Alles und Nichts... (8),  Menschen (8),  Kinder/ Kindheit (7) und  Leben (7) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Secretgardener gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Secretgardener abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 30.08.2010) hat Secretgardener  Diese armen Rassisten von  Melodia gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu Secretgardener und seinen Texten:
 castorin schrieb am 20.08.2007: " Schön zarte, ansprechende Wortwahl... der Text blüht einziartig und für jeden selbst. Er bleibt dabei sehr klar und ausdrucksstark beim Thema, immer passend. Eine stilechte Feder mit viel Können, unbedingt empfehlenswert" - Antwort von Secretgardener am 04.09.2007: ""...und für jeden selbst" gefällt mir am besten von Deinen tollen Komplimenten - daß es nicht starr ist. Ich war sehr überrascht und erfreut über Deine Worte, daß Dir das so gefällt. Ganz lieben Dank Dir."
 HvidLiljer schrieb am 31.01.2007: " Nun einige persönliche Worte an und über Angelus. Ich bin immernoch und gerade jetzt überzeugt von dem, was ich zuvor über Dich schrieb. Du bist nicht nur besonders in Deiner Art, Dich auszudrücken,-Du bist auch ein ganz besonderer Freund, der in seiner Art meiner Stärke Ausdruck verleiht. Bleib wie Du bist. Tak. Deine Lizzy ....................................................................
schrieb am 22.02.2006: " Ein ehrlich-gefühlvoll kritischer Beobachter mit einem wahnsinnig großen Herzen und einem Sinn für das besonders Wertvolle im Leben~>einfach gnadenlos "human". Du weißt, worauf es ankommt und ich wünsche, daß Du Dein "goldenes" Herz,- nej (Gold ist zu hart) -Dein grosses Herz niemals verlieren mögest! Hiermit fordere ich natürlich alle auf: Lasst Euch diese Genialität aus Gefühl, Können und Ehrlichkeit nicht entgehen! Und wers doch tut, dem ist nicht mehr zu helfen" ;) ~Lizzy~
" - Antwort von Secretgardener am 01.06.2007: "Danke. Für alles."
 shadowhunter schrieb am 22.08.2005: " LESEN!!!! man muss elbst gelesen haben, um diese Texte zu lieben....schonungslos ehrlich und Themen die beruehren und interessieren...wunderbar!" - Antwort von Secretgardener am 25.02.2007: "Hach, da werde ich ja fast rot. Vielen, vielen Dank für Deine netten Worte."
Wenn Du wissen willst, was Secretgardener
für Meinungen zu anderen Autoren hat,
 lies auf dieser Seite weiter.



Die neuesten [ 10 20 44 ] Texte von Secretgardener (  zeige alle 44)
Die Seite von Secretgardener wurde bereits 44.432 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 30.05.2016.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2016 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web