keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  ErichCarl (15.08.),  globetrotter (12.08.),  Maneyna (11.08.),  Tiphan (10.08.),  Zaubernuss (07.08.),  timo1221 (02.08.),  IrgendsonTyp (29.07.),  Julylein (28.07.),  BaKaAch (27.07.),  klemmy (26.07.),  Unpoet (26.07.),  ElenoreDuemnil (26.07.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  franky,  Graeculus,  Judas und 129 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 855 Autoren und 134 Lesern. Heute wurden bereits  15 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Was hat Euch heute den Tag versüßt? von keinB (17.08.2017, 14:29 im Forum  Off topic)
 alle neuen Themen

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von Seelenfeuer Seelenfeuer


Status  Autorin, angemeldet seit 27.07.2005. Seelenfeuer ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 02.07.2017, 09:07. Letzte Veröffentlichung am 19.09.2016. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über Seelenfeuer erfährst Du in ihrem  Steckbrief.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/seelenfeuer.kv
Kein Foto vorhanden
Seelenfeuer wurde 1969 geboren. Sie hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Seelenfeuer kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Seelenfeuer:

Ich schreibe seit meiner Jugend und freue mich, daß ich ein Forum gefunden habe, in dem ich meine Texte veröffentlichen kann, um aus konstruktiven Kritiken zu lernen.
 
Ich benutze meine Texte oft, um mein Leben zu reflektieren. Doch nicht immer sind sie authentisch. Manchmal sind es nur Momentaufnahmen meiner Gedanken, die sich alleine schon durch das Niederschreiben verändern. So mancher Text ist ein Gedankenblitz, dann fließt es förmlich aus meiner Feder. Wenn ich es dann nicht schaffe, ihn sofort niederzuschreiben, ist er schon wieder verschwunden.
 
Auf jeden Fall gehören alle Texte zu mir und meinem lyrischen Ich und helfen mir, mein Leben zu leben.

Seelenfeuer hat bei uns bereits 82 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 15 verschiedenen Genres (u.a.  Gedankengedichte (33),  Gedanken (12),  Aphorismen (10),  Alltagsgedichte (5) und  Lebensweisheiten (5)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Engel (3),  Liebe & Schmerz (3),  Erkenntnis (3),  Maske (2) und  Gefühle (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist  Feuer in meiner Seele.

Möchtest Du wissen, was Seelenfeuer gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Seelenfeuer abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 25.02.2014) hat Seelenfeuer  das erste mal von  hexerl gelesen und kommentiert...
Mitglied der Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]

Meinungen anderer Autoren zu Seelenfeuer und ihren Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.


Die neuesten [ 10 20 50 82 ] Texte von Seelenfeuer (  zeige alle 82)
Zum  Steckbrief
 Aktivitäts-Index

82 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig

empfohlen von:
 Strobelix
Lieblingsautoren:
 Symphonie  Sternenpferd  Prinky  Martina  Gothica  Erebus
Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 5 Gäste: Symphonie (28.12.), eidetik (07.05.), mbkreativ (27.04.), hard.pray.care (17.01.), Jaggie (06.06.)
Die Seite von Seelenfeuer wurde bereits 15.119 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 17.08.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web