Das Gästebuch von Seelenfeuer


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Seelenfeuer


 obar75 (24.03.22, 08:12)
Hallo Seelenfeuer,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (24.03.21, 08:12)
Hallo Seelenfeuer,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Dieter_Rotmund (24.10.19, 14:21)
Ich würde gerne Deine Erzählung "Der Fotograf" lesen, würdest Du sie bitte freischalten. Danke!
Symphonie (73)
(28.12.08, 17:44)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
eidetik (43)
(07.05.08, 21:09)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mbkreativ (61)
(27.04.07, 11:09)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
hard.pray.care (23)
(17.01.07, 17:12)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jaggie (39)
(06.06.06, 16:25)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer meinte dazu am 06.06.06 um 19:56:
Hallo Torsten, vielen Dank für die Blumen! Ich freue mich sehr über deine Worte. Ich bin gespannt, ob dir meine nächsten Texte auch gefallen. Schau mal wieder rein, mir geht noch so vieles durch den Kopf und ab und zu gelingt es mir dann, meine Gedanken in Worte zu fassen. Aufgrund vieler in mir brennender Gedanken und Gefühle (Seelenfeuer) wählte ich mir meinen Namen. Schön, wenn meine Texte auch bei anderen kleine Seelenfeuer entfachen. Viele Grüße an Dich und nochmal danke für deinen Eintrag! Seelenfeuer

 obar75 (26.05.06, 17:12)
ich wollte nur sagen, das es mich freut, das dir mein text "innere zweifell" so gut gefällt, das du ihn zu deinem lieblingstext gewählt hast.
LG obar75

 Seelenfeuer antwortete darauf am 15.06.06 um 20:01:
Schön! Danke für den Gäastebucheintrag! VG Seelenfeuer
Lebenslust (63)
(24.03.06, 11:26)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer schrieb daraufhin am 28.03.06 um 19:04:
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße! Nett von Dir, daß du dir die Zeit genommen hast! Herzliche Grüße Seelenfeuer
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram