keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  grauerfarbfilm (01.12.),  just_a_depressed-girl_x (29.11.),  Flipper (24.11.),  schwarzesloch (24.11.),  cgcoelho (23.11.),  LeFay (22.11.),  Tsundoku (22.11.),  Tomcat22 (21.11.),  kupferrot (21.11.),  sonpode (18.11.),  Anka (16.11.),  pasisimple (15.11.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  Emotionsbündel,  kaltric,  Lürig,  TrekanBelluvitsh und 96 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 917 Autoren und 139 Lesern. Heute wurden bereits  4 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Band- + Songtitel-Spiel von TrekanBelluvitsh (03.12.2016, 21:54 im Forum  Wort- und Sprachspielereien)
 alle neuen Themen
Unser Link-Tipp:
Lehmbruckmuseum Duisburg
 Lehmbruckmuseum Duisburg
ein Surf-Tipp von  obar75

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von KopfEB KopfEB


Status  Autor, angemeldet seit 06.09.2005. KopfEB ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 28.10.2016, 16:53. Letzte Veröffentlichung am 09.10.2016. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über KopfEB erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/kopfeb.kv
KopfEB
KopfEB wurde 1981 geboren. Er ist von Beruf Tier und z.Zt. tätig als Mensch. KopfEB kommt aus Sachsen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt KopfEB:

Jeder im Nichts
Niemand in Jedem
Einer im Vielen
Viele im Einsamen
Morgen im Heute
Oder im Ähnlich
Aber im So
So im Aber
Ähnlich im Oder
Heute im Morgen
Einsam in Vielen
Vieles im Einen
Jeder im Niemand
Nichts in Jedem
 
 
...auf dem Weg zum Menschenkenner,
...der kein Ziel kennt,
...nur Etapen.
 

Ein Gewinner, der Verlieren als Sieg ansieht.
Ein Versager, der Gewinnen als Verlust ansieht.
Ein Sieger, der Versagen als Gewinn ansieht.
Ein Verlierer, der Siegen als Versagen ansieht.
 
Wahrheit liegt auch zwischen den Zeilen begraben
 
"Und wenn´s euch Ernst ist was zu sagen,
Ists nöthig Worten nachzujagen?"

J.W.(D) v. Goethe, Faust. Ein Fragment.

KopfEB hat bei uns bereits 311 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 41 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (67),  Aphorismen (43),  Kurzgedichte (25),  Gedanken (21) und  Innere Monologe (21)) beschäftigt er sich mit den Themen  Liebe, vergangene (9),  Lebenseinstellung (8),  Liebe und Hoffnung (7),  Ausbrechen (7) und  Freiheit/ Unfreiheit (7) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist  glitzern vor meinen augen..


Des weiteren hat KopfEB auch schon  eine Buchbesprechung bei keinVerlag.de veröffentlicht.
Möchtest Du wissen, was KopfEB gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von KopfEB abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 19.10.2008) hat KopfEB  Gelinkt von  Shagreen gelesen und kommentiert...

Wie KopfEB zu keinVerlag.de kam: "autorenplattform.de hatte seinen Geist aufgegeben .. und mein Mitteilungsbedürfnis hat laut aufgeschrien. Nach google, Wikipedia und eigenen Auswahlkriterien ging´s wieder. Ist zwar......" ( weiterlesen)


Meinungen anderer Autoren zu KopfEB und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Allerdings hat KopfEB schon Meinungen
zu anderen Autoren abgegeben - die kannst Du
 auf dieser Seite nachlesen.


Die neuesten [ 10 20 50 100 ] Texte von KopfEB (  zeige alle 311)
Die Seite von KopfEB wurde bereits 17.874 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 03.12.2016.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2016 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web