keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Cytherea (19.07.),  PoetaHelmut (19.07.),  Xandrom (09.07.),  a1602k (05.07.),  Kaimera (05.07.),  bastian92 (04.07.),  Hecatus (04.07.),  sevi (02.07.),  RupZuDemKo (30.06.),  Klopfer (28.06.),  crischo (21.06.),  Habakuk (15.06.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  Fabi,  MagunSimurgh,  Muuuzi,  Oskar und 121 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 856 Autoren und 133 Lesern. Heute wurden bereits  21 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Band- + Songtitel-Spiel von Teichhüpfer (22.07.2017, 09:14 im Forum  Wort- und Sprachspielereien)
 alle neuen Themen
Unser Link-Tipp:
Netzkritzler
 Netzkritzler
ein Surf-Tipp von  Songline

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

verifizierter Nutzer Alpha


Status  Vereinsmitglied, angemeldet seit 01.02.2004. Alpha ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 20.06.2017, 20:26. Letzte Veröffentlichung am 18.06.2017. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  e-mail  Kontaktformular  Gästebuch Alpha ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe  KeinVerlag e.V., Freundeskreis  Flüchtlingslager
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/alpha.kv
Alpha
Alpha wurde 1984 geboren. Sie ist von Beruf Τίποτα und z.Zt. tätig als Πουλάκι. Alpha kommt aus Bayern (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.
Die Beziehungskiste von Alpha bei keinVerlag.de

Alpha ist
· die Schwester von  bratmiez.
· eine Freundin von  Marla.
· eine Freundin von  Ingmar.

Alpha hat bei uns bereits 123 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 48 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (123),  Kurzgedichte (106),  Kurzprosatexte (28),  Prosagedichte (20) und  Aphorismen (16)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Nachdenkliches (27),  Liebe, lieben (23),  KeinVerlag (10),  Schmerz (6) und  Begegnung (5) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist  Fransensein.


Des weiteren hat Alpha auch schon  eine Buchbesprechung bei keinVerlag.de veröffentlicht.
Möchtest Du wissen, was Alpha gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Alpha abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 13.12.2014) hat Alpha  Heilschlaf von  niemand gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu Alpha und ihren Texten:
 W-M schrieb am 14.07.2014: " blassrot: ”Das war nicht absichtlich, da bin ich abgerutscht, als ich mir den richtigen Mann schnitzen wollte.""
 Ingmar schrieb am 14.11.2008: " alpha ist eine dichterin. dichterin! gehört also zu einer nur selten vorkommenden, und durchaus kostbaren spezies. ich bewundere ihr schreiben."
 Lidiya.Nonova schrieb am 22.04.2008: " Unbeschreiblich. Denn es gibt keine Worte, ín denen ich meine Begeisterung fassen könnte."
 castorin schrieb am 22.08.2007: " Tiefsinnig... zum Nachdenken, gefühlvoll. Sehr interessant geschrieben."
 tagedieb schrieb am 29.12.2006: " ... fehlt."
 shadowhunter schrieb am 10.08.2006: " Fort/fall hat mich überzeugt...sie ist eine meisterin...sehr eigenwillig und gerade deshalb so spannend..."
 Marla schrieb am 30.06.2005: " Weil das Eichenlaub für sie fällt. Weil sie schön ist. Weil sie [Nichts] fühlen kann. Weil ich sie mag. Weil ich ihre Worte mag. Weil sie dem Alpha|bet Endlosigkeit geben kann. Weil ich vermute, dass es nach ihr benannt wurde. Weil ich oberflächlich kratze und das Eigentliche nur schimmernd erahnen kann; Aber rieche, dass es einzigartig [groß] ist. Weil sie wachsen wird und die Eichen sich vor ihr verneigen werden."
Ältere Meinungen zu Alpha
sowie Meinungen von Alpha zu anderen Autoren
findest Du  auf dieser Seite.



Die neuesten [ 10 20 50 100 ] Texte von Alpha (  zeige alle 123)
  •  relikt Kurzgedicht, 27.09.11 (18.06.17) | 1084 1084 mal gelesen, 4 4 mal kommentiert
  •  Dann Kurzgedicht, 18.06.17 | 146 146 mal gelesen, 2 2 mal kommentiert
  •  Davor noch Kurzgedicht, 04.06.17 | 263 263 mal gelesen, 4 4 mal kommentiert
  •  Niederschlag Gedicht, 16.10.14 | 1143 1143 mal gelesen, 9 9 mal kommentiert
  •  Schwund Gedicht, 10.09.14 (10.09.14) | 733 733 mal gelesen, 3 3 mal kommentiert
  •  Derby Kurzgedicht, 04.09.14 | 819 819 mal gelesen, 9 9 mal kommentiert
  •  g-wahrwerdung Text, 31.12.11 (25.04.13) | 1366 1366 mal gelesen, 5 5 mal kommentiert
  •  Gebogen Kurzgedicht, 18.04.13 | 1338 1338 mal gelesen, 10 10 mal kommentiert
  •  I Lyrischer Prosatext, 18.04.13 | 820 820 mal gelesen, 2 2 mal kommentiert
  •  Trift Kurzgedicht, 11.02.13 | 1014 1014 mal gelesen, 2 2 mal kommentiert
Die Seite von Alpha wurde bereits 104.264 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 22.07.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web