keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  BaKaAch (27.07.),  klemmy (26.07.),  Unpoet (26.07.),  ElenoreDuemnil (26.07.),  Perrudija (25.07.),  juttavon (25.07.),  Cytherea (19.07.),  PoetaHelmut (19.07.),  Xandrom (09.07.),  a1602k (05.07.),  Kaimera (05.07.),  bastian92 (04.07.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

keinVerlag.de ist die Heimat von 856 Autoren und 134 Lesern. Heute wurden bereits  19 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Kommt zum Jahrestreffen! von Judas (27.07.2017, 13:17 im Forum  Schwarzes Brett)
 alle neuen Themen
Unser Link-Tipp:
Freie Republik Schwarzenberg
 Freie Republik Schwarzenberg
ein Surf-Tipp von  KopfEB

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von Owald verifizierter Nutzer Owald


Status  Autor, angemeldet seit 06.04.2005. Owald ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 27.07.2017, 00:10. Letzte Veröffentlichung am 19.11.2015. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über Owald erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/owald.kv
Owald
Owald wurde 1977 geboren. Er ist z.Zt. tätig als agiler Geleebatzen. Owald kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Owald:

.
 
 
"Wenn der nicht vor uns fahren würde, könnte man meinen, der verfolgt uns."
 
 
.

Die Beziehungskiste von Owald bei keinVerlag.de

Owald ist
· der Lebenspartner von  Marla.
· ein Freund von  Sektfrühstück.

Owald hat bei uns bereits 93 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 22 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (19),  Lebensweisheiten (18),  Skizzen (15),  Aphorismen (9) und  Kurzgedichte (5)) beschäftigt er sich mit den Themen  Absurdes (4),  Liebe, lieben (3),  Identität (3),  Orientierung (3) und  Krisen (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Owald gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Owald abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 23.07.2017) hat Owald  Da ist noch Schraubraum in der Spielzwinge von  kalira gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu Owald und seinen Texten:
 idioma schrieb am 07.03.2015: " Neu bei KV ? Dann lies und lies Gedicht um Gedicht bis im OWald (*) Du findst "Für Otto" den Liebesbrief "dann kommst Du sofort angeliebt" ! (* u.a.)"
 Spocki schrieb am 20.04.2010: " Schade, dass es so selten ist, liebendswürdig zu lesen."
 Farnaby schrieb am 20.09.2007: " Er fasst alltägliche Themen in klassische Formen, (das Schöne dabei ist:) gekonnt und mit Witz!"
 BrigitteG schrieb am 31.07.2007: " So, jetzt reicht es aber langsam! Ich fühle mich gezwungen, über Owald etwas Positives zu schreiben: gerade eben habe ich einen hervorragenden Kommentar von ihm gelesen, offen, ehrlich, konstruktiv, das Negative nicht beschönigend - einfach nur gut. Und so etwas schreibt er öfter. Seine Texte lese ich auch sehr gerne. Sie sind verspielt und ernsthaft zugleich, tiefsinnig und oberflächlich, traurig und amüsant - und das oft genug auch noch in der gleichen Zeile. Er ist einfach ein im wirklich positiven Sinne kreativer Mensch, und ich kann das Lesen seiner Texte nur empfehlen! (Sympathisch ist er auch, aber das hat ja hier nix zu suchen *g*)"
 Marla schrieb am 16.02.2007: " Owald, mein Owald. (Die Betonung liegt hier auf "mein".) Nur für ihn singe ich laut und nur ihm gefällt das. Was ich aber eigentlich über ihn sagen will, bezieht sich auf seine Texte: Sie sind die Ökoprodukte von hier, weil sie ohne Bauchweh sind, ohne Gift, ohne Nebenwirkungen. Weil man nicht genug von ihnen haben kann. Sie sind ein Heim, beständig, gut geheizt oder kühl, je nach dem, was man sucht. Sie sind wie perfekt reife Mangos, saftig, geschmacklich intensiv, weich, samtig und von sattem gelb. Gesamturteil Stiftung Marlatest: Sehr gut."
 shadowhunter schrieb am 13.10.2006: " er is kuhl. sinnvoll sinnfrei-geliebt."
 bratmiez schrieb am 12.03.2006: " ich sage einfach nur: "JOA"!"
Ältere Meinungen zu Owald
sowie Meinungen von Owald zu anderen Autoren
findest Du  auf dieser Seite.



Die neuesten [ 10 20 50 93 ] Texte von Owald (  zeige alle 93)
Zum  Steckbrief
 Aktivitäts-Index

93 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig


2x Kleinkunst:
 1 Anmachspruch
 1x Google-Werbung
empfohlen von:
 Ingmar  Sektfrühstück  BrigitteG  Marla  bratmiez  star  ViolaKunterbunt  Farnaby  Arvin  Alpha  Erebus  knochenkotzen  styraxx  idioma  RomanTikker
Lieblingsautoren:
 Marla  Elén  modedroge  Arbait_Müller
Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 5 Gäste: IngeWrobel (05.07.), Lluviagata (05.07.), Irma (05.07.), swetlana (05.07.), KeinB (05.07.)
Lesetipps:
 Dann von Alpha,  Da ist noch Schraubraum in der Spielzwinge von kalira,  Bei jeder Denkverweigerung knurrt mir der Magen von kalira,  Titttatsen von Arbait_Müller,  an meine tote von Arbait_Müller.
Die Seite von Owald wurde bereits 55.357 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 26.07.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web