keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Rüdiger310 (23.07.),  m.arzini (22.07.),  ElKrawallo (20.07.),  Saligia (18.07.),  Simulacrum (17.07.),  Quellenwogen (16.07.),  Stiobhan (16.07.),  Messaja (14.07.),  salukilover (12.07.),  ildiko (07.07.),  DocSenilus (06.07.),  Diogenes (04.07.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  frankdeloewre,  FRP,  Graeculus,  Vaga und 75 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 950 Autoren und 134 Lesern. Heute wurden bereits  43 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Das Zitat des Tages von Janna (23.07.2016, 14:39 im Forum  Diskussionen)
 alle neuen Themen
Unser Link-Tipp:
Philo-Welt.de
 Philo-Welt.de
ein Surf-Tipp von  Farnaby

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von Gothica Gothica


Status  Autorin, angemeldet seit 30.12.2006. Gothica ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 17.07.2016, 00:00. Letzte Veröffentlichung am 21.09.2010. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über Gothica erfährst Du in ihrem  Steckbrief.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/gothica.kv
Gothica
Gothica wurde 1978 geboren. Sie ist z.Zt. tätig als Selbstständig als Fotografin. Gothica kommt aus Sachsen-Anhalt (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Gothica:

...meine Gedichte sind authentisch.....eine Reise durch mein Leben...durch die Welt meiner Gefühle...meiner Gedanken....das was mich bewegt....eben genau ICH....smile...


Es gibt einen Zeitpunkt im Leben,
an dem Du es geschafft hast,
dass es Dich nicht kümmert,
was andere über Dich sagen oder denken.
An dieser Stelle erfährt man,
dass es manche Menschen einfach nicht lassen können
und in die Versuchung kommen,
Neugier, Intrige, Neid und Hass zu vermitteln.
Nur...
was diese Menschen nicht wissen,
dass es Dich gar nicht stört,
wie Sie über Dich urteilen.
Denn man hat es geschafft,
Sie nicht wichtig werden zu lassen!
Irgendwann kommt der Tag,
wo all das auf Sie zurückkommt.
Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer.



(Autor Unbekannt)

Die Beziehungskiste von Gothica bei keinVerlag.de

Gothica ist
· eine Freundin von  Lena.
· eine Freundin von  Manitas.
· eine Freundin von  Bohemien.
· eine Freundin von  Secretgardener.
· eine Freundin von  träumerle.
· eine Freundin von  Martina.

Gothica hat bei uns bereits 247 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 19 verschiedenen Genres (u.a.  Gedankengedichte (100),  Erlebnisgedichte (54),  Gedichte (35),  Gedanken (22) und  Kurzgedichte (7)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Liebe und Sehnsucht (22),  Liebe und Hoffnung (18),  Liebe und Traurigkeit (15),  Denken und Fühlen (14) und  Liebeskummer/ Liebesleid (12) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist  Kein Traum mehr.....

Möchtest Du wissen, was Gothica gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Gothica abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 17.05.2015) hat Gothica  17.05.2015 - ca. 03:19 Uhr von  Melancholiker gelesen und kommentiert...
Mitglied der Liste [Nur 1 Text pro Tag] Mitglied der Liste [Prosaiker]

Meinungen anderer Autoren zu Gothica und ihren Texten:
 telephassa schrieb am 20.08.2007: " Ihre Gedichte sind offen und ehrlich. Sie schreibt vom Herzen, dies merkt man. Mal kritisch, mal tiefsinnig. Gothica hat eine sehr große Bandbreite. Ich lese ihre Gedichte immer wieder gerne. Einfach empfehlenswert. Telephassa" - Antwort von Gothica am 20.08.2007: "Danke schön für die lieben Worte von Dir, freu mich wenn Dir meine Texte gefallen...smile...lieben Gruß an Dich! Alex;-)"
 Maya_Gähler schrieb am 28.07.2007: " Offen, ehrlich, ohne große Schnörkel, so ist Gothica. Wer bei ihr reinschaut erlebt oftmals brutale Wahrheiten, die ungeschönt und unverblümt geradeaus geschrieben sind. Eine sehr authentische Autorin, die ich von Herzen gerne empfehle. Maya" - Antwort von Gothica am 28.07.2007: "....danke liebe Maya....mehr kann ich gerade nicht dazu sagen....freu mich einfach drüber....smile...lg Alex"
 träumerle schrieb am 27.07.2007: " Ich mag ihre Art zu schreiben, es sind Texte mit ganz viel Gefühl , sie spiegeln oft wieder, was so viele durchleben. Ich lese sie immerwieder gern. LG. Karin" - Antwort von Gothica am 28.07.2007: "...ich sag einfach nur Danke!...smile....."
 Arvin schrieb am 27.04.2007: " Gothica vermittelt klare kraftvolle Bilder. Trotzdem sinkt der Anspruch nie. Sie weckt Emotionen und begeistert mit ihren Werken!"
 Sternenpferd schrieb am 12.04.2007: " gefühlvoll, ehrlich und aus dem herz geschrieben. sinnliches, lautes und liebevolles. ihre welt in puzzleteilen, in texten und gedanken stück um stück zusammenfügend.fragend und doch voller hoffnung. ich mag sie gerne lesen :) alles liebe *sternenpferd*" - Antwort von Gothica am 13.04.2007: "...danke...freu mich über Dein Kommentar zu mir....grüß Dich ganz lieb! Alex!!"
 Martina schrieb am 25.03.2007: " Sie schreibt sich alles aus Herz und Seele, so wie sie fühlt, denkt und lebt. Ich finde mich oft in ihren Worten wieder. Ist mir immer wieder eine Freude an ihrer Wärme in ihren Texten teilzuhaben. Lg Tina" - Antwort von Gothica am 26.03.2007: "...danke dir liebe Martina....naja ist schon so wie ich geschrieben habe...meine texte sind ein teil von mir...eher selten lasse ich etwas nur aus der fantasie enstehen...das passiert nur bei meinen kurzgeschichten....vielleicht....grins...denke wer öfter bei mir liest kann das dann schon unterscheiden.....danke dir jedenfalls das du als erste was zu mir geschrieben hast...bin froh das ich hierhergefunden habe....ganz besonders liebe grüße an Dich!!! Alex!!"
Wenn Du wissen willst, was Gothica
für Meinungen zu anderen Autoren hat,
 lies auf dieser Seite weiter.



Die neuesten [ 10 20 50 100 ] Texte von Gothica (  zeige alle 247)
Zum  Steckbrief
 Aktivitäts-Index

247 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig

empfohlen von:
 Emotionalis  telephassa  Bohemien  Seelenfeuer  Manitas  runa  Martina  Omnahmashivaya  Arvin  franky  Maya_Gähler  Mirella  träumerle  Rowena  Lena  Liadane
Lieblingsautoren:
 Alazán  Feuervogel  Herzwärmegefühl  JohndeGraph  Manitas  Martina  Traumreisende  Emotionalis  Melodia  träumerle  Ana Riba  Ganna  Melancholiker
Externe Profile

Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 5 Gäste: Sternenpferd (12.02.), Bohemien (13.07.), Lena (12.07.), Martok (11.12.), Martok (26.09.)
Die Seite von Gothica wurde bereits 29.652 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 23.07.2016.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2016 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web