keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Fenni (28.07.),  ZUCKERBROToderPEITSCHE (25.07.),  gvandenbos (23.07.),  Rüdiger310 (23.07.),  m.arzini (22.07.),  ElKrawallo (20.07.),  Saligia (18.07.),  Simulacrum (17.07.),  Quellenwogen (16.07.),  Stiobhan (16.07.),  Messaja (14.07.),  salukilover (12.07.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

keinVerlag.de ist die Heimat von 948 Autoren und 134 Lesern. Heute wurden bereits  21 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Was hat Euch heute geärgert? von Lluviagata (29.07.2016, 06:59 im Forum  Off topic)
 alle neuen Themen
Unser Link-Tipp:
Magazin für Kunst Kultur und Lebensart
 Magazin für Kunst Kultur und Lebensart
ein Surf-Tipp von  Ti_Leo

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von Jorge zur Galerie von Jorge Jorge


Status  Autor, angemeldet seit 07.09.2008. Jorge ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 28.07.2016, 08:27. Letzte Veröffentlichung am 26.07.2016. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über Jorge erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/jorge.kv
Jorge
Jorge wurde 1944 geboren. Er ist z.Zt. tätig als apfelsinenpflückender selbständiger Taschengeldverwalter am südlichen Rand von Europa. Jorge kommt aus Berlin (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Jorge:

Ich schreibe noch auf einer uralten Schiefertafel und wenn mein Schwämmchen zum Löschen ausgetrocknet ist, kann ich die Fehler, wenn ich sie selber sehe, nicht wegwischen. Meine Texte entstammen selten der Realität meistens aber meiner Fantasie, deshalb sollten meine Leser nicht alles ernst nehmen. Meine überwiegende Heiterkeit liegt vielleicht im spanischen Umfeld begründet.
Mein Ehrgeiz, eigene Verse in Gedichtbänden zu sehen, hält sich in deutlichen Grenzen.

Die Beziehungskiste von Jorge bei keinVerlag.de

Jorge ist
· ein Freund von  chichi.
· ein Freund von  LottaManguetti.
· ein Freund von  Annabell.
· ein Freund von  Mahina.
· ein Freund von  Ganna.
· ein Freund von  IngeWrobel.
· ein Freund von  AZU20.

Jorge hat bei uns bereits 864 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 68 verschiedenen Genres (u.a.  Kurzgedichte (143),  Gedankengedichte (95),  Alltagsgedichte (74),  Gedanken (40) und  Gedichte (37)) beschäftigt er sich mit den Themen  Nonsens (68),  Alter (32),  Allzu Menschliches (31),  Lebenseinstellung (19) und  Beobachtungen (18) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Jorge gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Jorge abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 24.07.2016) hat Jorge  klo beim optiker von  harzgebirgler gelesen und kommentiert...
Mitglied der Liste [KV Power User]

Wie Jorge zu keinVerlag.de kam: "Es ist lange her. Ich kann mich überhaupt nicht genau erinnern. Die Sonne stand hoch am Himmel und brannte mir ins Gesicht. Ich musste schon sehr lang unterwegs gewesen sein. Jedenfalls hatte ich......" ( weiterlesen)


Meinungen anderer Autoren zu Jorge und seinen Texten:
 chichi schrieb am 14.10.2010: " Es wird Zeit, dass ich hier auch einmal ein paar Worte verliere.Wer sich nicht langweilen will, sollte die schier unglaubliche Vielfalt der Texte meines BZK- Freundes Jorge lesen. Also noch einmal: lest, lest, lest!!! Gerda" - Antwort von Jorge am 14.10.2010: "Liebe Gerda, Danke für die lauten Schläge mit deiner Werbetrommel. Wenn ich erfolgreicher wäre, könnte auf deiner Visitenkarte stehen: PR-Managerin für Jorge."
 Maya_Gähler schrieb am 23.08.2009: " Nun ist es fast ein Jahr her, dass du mir hierher auf kV gefolgt bist. Schnell hast du dich hier eingelebt, nicht nur als Leser, auch als Autor. Und ich habe noch keinen Autorenkommentar hier hinterlassen, Asche über mein Haupt. Jorge zu lesen kann niemand bereuen. Er ist ein vielschichtiger Schreiber und ein sehr guter Beobachter. Ich mag seine Texte und die Art wie er sich ausdrückt. So bunt wie das Treiben auf einem spanischen Markt ist seine Seite. Gewürzt mit wunderbaren Zutaten der Lyrik und Poesie. Eine Kostprobe gefällig? Dann lest bei ihm rein... Maya" - Antwort von Jorge am 23.08.2009: "Vielen Dank liebe Gudrun, daß du die Werbetrommel für meine Texte rührst. Kann ja nicht schaden, wenn mal der eine oder andere sich in meiner Leseecke verirrt. Wer länger bleibt wird mit tapas und Sangria versorgt - virtuell versteht sich. Hasta luego, Jorge"
 Emotionsbündel schrieb am 08.12.2008: " Unweigerlich stolpere ich bei meiner Reise durch den Dschungel des kV immer wieder über die äußerst anschaulich beschriebenen Dinge des alltäglichen Lebens, die mit Herzblut und Wortspielerei gespickt, mal kritisch und meist humorvoll verpackt, ausgelegt wurden, um uns Tag und Nacht zu versüßen. Es scheint mir daher sinnvoll, neben einzeln abgegebenen Lesetipps, auch mal den "ganzen Jorge" zu empfehlen. :-) Liebe Grüße, Emotionsbündel" - Antwort von Jorge am 08.12.2008: "Deine gebündelten Emotionen treffen mich an meiner verwundbarsten Stelle - meiner Eitelkeit. Danke für alles und ganz liebe Grüße, Jorge"
 Mahina schrieb am 22.10.2008: " Jorge überrascht mich immer wieder mit einer Vielfältigkeit seiner Texte. Er schreibt über das Leben pur. Auffällig ist sein Humor, den er geschickt verpackt dem Leser darbietet. Ebenso mag ich seine freundlichen Kommentare, die offen und ehrlich rüberkommen. Jorge ist mir einer von den Netten, die ich vermissen würde, wenn er mal Urlaub macht. Also Jorge.....nix iss mit ferien...schön hiergeblieben... Weiterhin gute Inspirationen wünscht Dir die Marlene" - Antwort von Jorge am 23.10.2008: "Vielen Dank Marlene für alles. Ich habe das Gefühl einer langen Vertrautheit wenn wir unsere Worte wechseln. "Hier geblieben" ist direkt ein Gedanke für einen interessanten Text der user im Internet. Wir werden uns schon weiter inspirieren, da bin ich sicher. Also, vielen lieben Dank und freundliche Grüße Jorge"
Wenn Du wissen willst, was Jorge
für Meinungen zu anderen Autoren hat,
 lies auf dieser Seite weiter.



Die neuesten [ 10 20 50 100 ] Texte von Jorge (  zeige alle 864)
Zum  Steckbrief
Zur  Foto-Galerie
 Aktivitäts-Index

864 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig


12x Kleinkunst:
 6 Zigarettensprüche
 4 neue Berufe
 2 Grabsteine
empfohlen von:
 sensibelchen13  träumerle  irakulani  Maya_Gähler  Mahina  AZU20  franky  chichi  Lluviagata  Ganna  Annabell  Anantya  Sätzer  larala  Festil  millefiori  TrekanBelluvitsh
Lieblingsautoren:
 Isaban  sensibelchen13  träumerle  princess  AZU20  chichi  ViktorVanHynthersin  Maya_Gähler  Dieter Wal  Mahina  IngeWrobel  Didi.Costaire  EkkehartMittelberg  Ganna  monalisa  Irma  TrekanBelluvitsh
Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 5 Gäste: Dieter Wal (07.10.), Lluviagata (07.10.), Emotionsbündel (07.10.), JohndeGraph (07.10.), Annabell (07.10.)
Lesetipps:
 Kling-Klong von Emotionsbündel,  Unruh von Irma,  Mein kleiner Großvater (13) von dettel,  klo beim optiker von harzgebirgler,  Verhütung zwecklos von Janna,  Mein kleiner Großvater (2) von dettel,  ein reiher ist jüngst aus dem horst gefallen von harzgebirgler,  Mein kleiner Großvater (1) von dettel,  mammons mehltau von harzgebirgler,  Puppenspielchen von niemand,  Aron Manfeld: Der Kaktusfrau von Ainmalik,  Hamsterbau. von franky,  Selbstermächtigung von Kullakeks,  Abendstimmung von chichi,  Als der Herbst zu früh kam von jorgetraum,  Karl Ranseier, Autor von BLACKHEART,  Angstgegner von Didi.Costaire.
Die Seite von Jorge wurde bereits 36.332 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 29.07.2016.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2016 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web