keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Sandra (28.04.),  fr_ferdinand (28.04.),  fubbus (21.04.),  Thyni (18.04.),  True-Poems (18.04.),  harzgebirgler (18.04.),  Ainmalik (16.04.),  dettel (14.04.),  Kampffrosch (11.04.),  Aristokratie (09.04.),  AndreasIsensee (07.04.),  derdada (07.04.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  franky,  kaltric,  Sätzer,  TanteHedwig und 80 Gäste.
NEUE KEINSERATE
BIETE Konzertkarte für SCALA AND KOLACNY BROTHERS in Erfurt
 KeinAnzeigen-Markt
keinVerlag.de ist die Heimat von 978 Autoren und 129 Lesern. Heute wurden bereits  31 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Kleiner Bundeswehr-Thread für Swetlana von Dieter Wal (02.05.2016, 12:57 im Forum  Off topic)
 alle neuen Themen
Unser Link-Tipp:
Nexus-Magazin Blog
 Nexus-Magazin Blog
ein Surf-Tipp von  RomanTikker

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von star zur Galerie von star star


Status  Autor, angemeldet seit 30.09.2008. star ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 01.05.2016, 02:11. Letzte Veröffentlichung am 11.07.2012. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über star erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/star.kv
star
star wurde 1968 geboren. Er ist von Beruf beste Voraussetzung und z.Zt. tätig als Kartoffelschäler. star kommt aus Sachsen (Deutschland). Seine Muttersprachen sind Deutsch und Spanisch.

Über sich selbst schreibt star:

"..rgendwann kannste das Esszimmer zum Bohren und Putzen abgeben und in der Wartezeit an einem Milchbrötchen herumlutschen ... Dann sind Angst und Schmerz Vergangenheit.." F.Z.

Die Beziehungskiste von star bei keinVerlag.de

star ist
· ein Freund von  praith.
· ein Freund von  Mondscheinsonate.
· ein Freund von  Samjessa.
· ein Freund von  sandfarben.
· ein Freund von  managarm.
· ein Freund von  bratmiez.

star hat bei uns bereits 25 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 34 verschiedenen Genres (u.a.  Gedankengedichte (9),  Kalendergeschichten (5),  Prosagedichte (4),  Innere Monologe (3) und  Kurzgedichte (3)) beschäftigt er sich mit den Themen  Leben (7),  Momente (3),  Lebensbetrachtung (2),  Du und Ich (2) und  Stadt (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist  Ohne Aber.

Möchtest Du wissen, was star gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von star abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 14.02.2016) hat star  Die Vermessung der Sehnsucht von  ues gelesen und kommentiert...
Mitglied der Liste [Idioten Klupp]

Wie star zu keinVerlag.de kam: "Die gLG-Dichte gab am Ende den Auschlag"


Meinungen anderer Autoren zu star und seinen Texten:
 managarm schrieb am 15.09.2010: " Schon lange wollte ich es tun, aber ein jegliches hat nun mal seine Zeit. Wer ist star? Ich hatte lange keine Ahnung! Star ist so "normal" geblieben, dass er mir wie andere Vertreter dieser äußerst seltenen Art in unserem verrückten Leben auffällt. Er lebt in unserer Welt, doch ich ahne beim Lesen immer wieder, dass er es geschafft hat, sich die "wirkliche" Welt zu bewahren... Erde, Pflanzen, Liebe und all die anderen Dinge und Gefühle, die ich zu unserem Ursprung rechne und als unseren Reichtum betrachte. Er schafft es immer wieder, genau diese Ursprünglichkeit, diese Authentizität, diese ursprungsverbundene Sicht auf das Sein einfließen zu lassen und weil und gerade weil er diese Sicht beim Schreiben nicht mit unnützem Ballast umgibt, kann der Leser stars Kraft mitnehmen und für sich selber einsetzen. Star ist viel, viel besser, als er vielleicht selber von sich denken mag!" - Antwort von star am 16.09.2010: "Klingt gut, über wen schreibst Du?"
 Isaban schrieb am 07.03.2009: " Ein Autor mit einem großen Herzen, viel Bauchgefühl und sehr vielen Interessen - eine charmante, verrückte Mischung, die seine wortverspielten Texte besonders lebendig und authentisch macht und jeden einzelnen auf liebenswerte Weise persönlich wirken lässt."
Wenn Du wissen willst, was star
für Meinungen zu anderen Autoren hat,
 lies auf dieser Seite weiter.



Die neuesten [ 10 20 25 ] Texte von star (  zeige alle 25)
Die Seite von star wurde bereits 24.920 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 02.05.2016.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2016 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web