Alle 8 Autorenkommentare von JohndeGraph

02.09.22 - Kommentar zum Autorenprofil von  Didi.Costaire: "Das schönste an seinen Texten ist für mich..."

22.05.16 - Kommentar zum Autorenprofil von  harzgebirgler: "Ein Vielschreiber, einer mit Herz und..."

03.11.15 - Kommentar zum Autorenprofil von  toltec-head: "toltec-head gibt uns bei keinVerlag eigenlich..."

20.03.12 - Kommentar zum Autorenprofil von  styraxx: "Ich kommentiere wirklich nicht jeden seiner..."

08.07.06 - Kommentar zum Autorenprofil von  michelle: "Hier hat es jemand nicht nur, aber auch und..."

22.10.05 - Kommentar zum Autorenprofil von  mondenkind: "Aus tiefsten Tiefen scheint es ihr zu..."

19.10.05 - Kommentar zum Autorenprofil von  warmeseele01: "Einen echten Poeten und Romantiker kann man..."

24.04.05 - Kommentar zum Autorenprofil von  bratmiez: "Katzen haben ihre eigenen Gedanken und dieses..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Autorenkommentare von JohndeGraph. Threads, in denen sich JohndeGraph an der Diskussion zu Autorenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

JohndeGraph hat übrigens nicht nur Kommentare zu Autoren geschrieben, sondern auch  33 Gästebucheinträge,  einen Kolumnenkommentar und  966 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram