Alle 10 Textkommentare von Anyango

22.05.08 - Kommentar zum Text  Maladie von  Isaban: "Sehr starke Bilder und sehr "rund"...."

08.12.05 - Kommentar zum Text  Narben von  Eumel: "Ich finde es toll, dass Du so über Deine..."

06.07.05 - Kommentar zum Text  Sommerabend von  Owald: "Das ist das erste Gedicht, das ich von Dir..."

27.05.05 - Kommentar zum Text  verhurtes Glück von  Füllertintentanz: "Starker Text! Solche Kinder bräuchte die..."

02.01.05 - Kommentar zum Text  Alles unwichtige von  Mootz: "Genau das Thema, über das ich mich auch..."

20.12.04 - Kommentar zum Text  ... die Menschen ... von  Triton: "In der Kürze genial! Ich wünsch Dir..."

15.12.04 - Kommentar zum Text  Ein gar schrecklich böser Geist von  bratmiez: "Auch, wenn der Geist einen quält - gut,..."

23.10.04 - Kommentar zum Text  so viel ... / so wenig ... von  Triton: "Ich bin froh über die wenigen, die den..."

15.08.04 - Kommentar zum Text  Wegbegleiter (Wortspiel) von  Martina: "Du kannst gut mit Worten umgehen. Gefällt..."

06.06.04 - Kommentar zum Text  gottfern von  Lonelysoul: "Treffende Bilder!"

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Anyango. Threads, in denen sich Anyango an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Anyango hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  3 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram