Alle 119 Textkommentare von leorenita

28.04.17 - Kommentar zum Text  Nachgewürzt von  TassoTuwas: "Unbestritten..."

29.09.12 - Kommentar zum Text  Ballade vom unentschlossenen Voyeur von  Owald: "Ach, wie schön mal wieder was von Dir zu..."

26.07.12 - Kommentar zum Text  25 Meter hin ... von  ViolaKunterbunt: "Du hast mich neugierig gemacht auf facebook......"

20.04.11 - Kommentar zum Text  Äähh, ... von  tueichler: "wie das Beispiel zeigt :-)"

24.08.10 - Kommentar zum Text  Vereinigung von  Melodia: "Das halte ich für ein Gerücht. Regine"

13.04.10 - Kommentar zum Text  Uferkind von  mondenkind: "Das ist sehr schön :-), so weich und..."

29.05.09 - Kommentar zum Text  Besetzerin von  Martina: "was für eine grauenhafte Vorstellung"

17.05.09 - Kommentar zum Text  Altstadt? von  NormanM.: "Die Idee finde ich gut, ich steh auf K-Lauer,..."

17.05.09 - Kommentar zum Text  Von Ideen und Katzen von  NormanM.: "... sie kommen wann sie wollen und werden..."

09.05.09 - Kommentar zum Text  Schleierhafte Einzelhaft von  loslosch: "Das ist ja nett, dass du mich in der Anmerkung..."

08.05.09 - Kommentar zum Text  Veränderung von  DanceWith1Life: "na hoffentlich handelt es sich nicht um eine..."

02.05.09 - Kommentar zum Text  Die fehlende Seite des Tagebuchs von  DanceWith1Life: "ich mag es, sehr, empfinde es sofort wenn ich..."

02.05.09 - Kommentar zum Text  Viele Gesichter ohne Masken von  Martina: "nicht nur oder nur nicht das ist hier ......"

24.11.08 - Kommentar zum Text  ich werde dich... von  Bohemien: "wem immer dieser Text gilt, ich wünsche..."

18.08.08 - Kommentar zum Text  Ohr an Bauch von  Marla: "*Nasenklammer hol* *Fenster öffne* *Raum..."

18.08.08 - Kommentar zum Text  Elternsprechtag von  ViolaKunterbunt: "und wie krieg ich den Leim jetz wieder ab????..."

18.08.08 - Kommentar zum Text  KV-geschädigt von  ViolaKunterbunt: "Ich kenn nur Memphis und da lügen auch..."

23.07.08 - Kommentar zum Text  Gedankenspiele von  AlmaMarieSchneider: "Ja, Worte müssen in der Stille..."

16.07.08 - Kommentar zum Text  Plankengetänzel von  Marla: "Mein Lieblingssatz von der Aussage her ist in..."

15.04.08 - Kommentar zum Text  frühlingen von  Traumreisende: "Schöne Worte, liebe Silvi, aber warum..."

10.03.08 - Kommentar zum Text  ...arm und reich sind selten gleich von  apocalyptica: "Nur wer zu fressen hat kann richtig kotzen."

03.08.07 - Kommentar zum Text  Was mir fehlt? von  souldeep: "Liebe Kirsten, Das Umarbeiten hat sich..."

29.07.07 - Kommentar zum Text  Taktlos von  Owald: "nie, is'n büschen weenich, nö...."

25.07.07 - Kommentar zum Text  Eine kleine Träne rinnt von  Owald: "*quieeeeetsch* *lach* *kicher*, Weltschmerz..."

18.07.07 - Kommentar zum Text  Halsweh im Sommer von  Marla: "noch ganz zart, hauchfein, rosa und glatt,..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von leorenita. Threads, in denen sich leorenita an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/5

leorenita hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar,  33 Gästebucheinträge und  3 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram