Alle 19 Autorenkommentare von Bergmann

30.10.22 - Kommentar zum Autorenprofil von  WalkingGuitarInWien: "Ja wirkli interess hab i scho immer scho  ..."

10.09.22 - Kommentar zum Autorenprofil von  WalkingGuitarInWien: "Ja i bin per wie sagt plex Jovi bäck is..."

10.02.21 - Kommentar zum Autorenprofil von  Hans: "Hans Eisel ist ein Unikum! Er schreibt..."

08.02.21 - Kommentar zum Autorenprofil von  Didi.Costaire: "Ein zweiter Robert Gernhardt, und doch ganz..."

08.02.21 - Kommentar zum Autorenprofil von  Möllerkies: "Ein zweiter Didi.Costaire - und zwar eine..."

05.12.19 - Kommentar zum Autorenprofil von  Graeculus: "Lieber Graeculus, bin hocherfreut, dass du..."

26.01.18 - Kommentar zum Autorenprofil von  Lala: "Sagte ich es schon? Ein großer Erzähler auf..."

13.03.16 - Kommentar zum Autorenprofil von  unangepasste: "Eine der großen lyrischen Stimmen hier auf..."

17.02.15 - Kommentar zum Autorenprofil von  W-M: "Bedeutender Lyriker auf kv! (geändert..."

17.02.15 - Kommentar zum Autorenprofil von  loslosch: "Lo’s Latinos sind Spitzen-Klasse! :..."

07.09.11 - Kommentar zum Autorenprofil von  HerrSonnenschein: "Ab und zu richtig gute Aphorismen und..."

31.08.10 - Kommentar zum Autorenprofil von  Ingmar: "Ich probiere Ingmars Texte an wie Kleider | ..."

24.08.10 - Kommentar zum Autorenprofil von  Reliwette: "Mein alter Kunstmeister, dir hör ich gern zu!..."

08.08.10 - Kommentar zum Autorenprofil von  apple: "Ideenreicher Innovator. Humorvoll. Klug...."

09.11.08 - Kommentar zum Autorenprofil von  Theseusel: "Gerd Theseus: Ein beachtlicher Lyriker, der..."

11.09.08 - Kommentar zum Autorenprofil von  bratmiez: "deine texte: filets öllos auf teflon..."

18.03.06 - Kommentar zum Autorenprofil von  AlmaMarieSchneider: "Delikatessenguillotine / --- für Alma..."

13.03.06 - Kommentar zum Autorenprofil von  AZU20: "ein suchender nach besserem sinn im leben - in..."

09.01.06 - Kommentar zum Autorenprofil von  erasmus: "Ich höre lesend deine helle Stimme der..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Autorenkommentare von Bergmann. Threads, in denen sich Bergmann an der Diskussion zu Autorenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Bergmann hat übrigens nicht nur Kommentare zu Autoren geschrieben, sondern auch  einen Buchkommentar,  2 Kommentare zu Rezensionen,  4 Kommentare zu Textserien,  87 Gästebucheinträge,  9 Kommentare zu Teamkolumnen,  290 Kommentare zu Kolumnen und  1.878 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram