Alle 9 Teamkolumnenkommentare von Bergmann

06.09.12 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " (K)eine Szene" von  Seelenfresserin: "Szene wurde in den letzten Jahrzehnten ein..."

06.09.12 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Drei Filme" von  Dieter_Rotmund: "Der neue Woody-Allen-Film interessiert mich..."

06.09.12 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Geistcreme in der Sommerhitze" von  Matthias_B: "Die neuen Volkslieder in englischer Sprache..."

18.12.11 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Weihnachtsgeschichten" von  Dieter_Rotmund: "Eine sehr anregende Kolumne. Gern gelesen."

18.12.11 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Welttoilettentag" von  AlmaMarieSchneider: "Witzig geschrieben! Latrina non olet......"

08.12.11 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Nightmare on Mainstreet: Weihnachtsmärkte" von  Dieter_Rotmund: "Die W-Märkte geben mir schon seit vielen..."

05.07.11 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Neu: Die „Film&Fußball“-Kolumne" von  Dieter_Rotmund: "Eine ausgezeichnete Kolumnen-Idee - und ein..."

06.07.10 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Glimmstängel ade" von  AlmaMarieSchneider: "Ich hörte erst mit 48 auf, war schwerer..."

01.12.09 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Meine Quelle (ein Nachruf)" von  AlmaMarieSchneider: "Schön, dass du deine Erinnerungen..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Teamkolumnenkommentare von Bergmann. Threads, in denen sich Bergmann an der Diskussion zu Teamkolumnenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Bergmann hat übrigens nicht nur Kommentare zu Teamkolumnen geschrieben, sondern auch  einen Buchkommentar,  2 Kommentare zu Rezensionen,  4 Kommentare zu Textserien,  19 Kommentare zu Autoren,  87 Gästebucheinträge,  290 Kommentare zu Kolumnen und  1.878 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram