Alle 14 Textkommentare von AlexxT

10.06.23 - Kommentar zum Text  Schlechter Stil von  lugarex: "Irgendwie zum Rappen. Könnte man sich..."

12.11.22 - Kommentar zum Text  Flucht von  Drita: "Ich mag es, wie die ersten beiden Zeilen die..."

12.11.22 - Kommentar zum Text  Hallo Europa von  Drita: "Shqipёria ёshtё Europa! (mehr bekomme ich..."

01.01.21 - Kommentar zum Text  mein gott narziss von  nadir: "Ja, konsequenter Narzissmus ist heftig. Und..."

21.12.20 - Kommentar zum Text  Der letzte Antisemit von  Terminator: "Der letzte Antisemit ist tot. Zeit, die..."

21.10.20 - Kommentar zum Text  Der Baptismus - oder die Wiederentdeckung der Glaubenstaufe von  Bluebird: "Das Problem ist, dass die Glaubenstaufe..."

01.07.20 - Kommentar zum Text  Intelligenz von  Manzanita: "- Erklär mir bitte mal, was ist ein Trottel?......"

18.08.19 - Kommentar zum Text  Bissiger Vergleich von  Omnahmashivaya: "Sehr präzise. Es gibt tatsächlich Menschen,..."

18.08.19 - Kommentar zum Text  Scheißen auf den Draghiismus von  Oggy: "Ich bin Mitsänger im Chor dieser totalen..."

29.10.18 - Kommentar zum Text  Glück von  Xenia: "Den nehme ich jetzt mal zurück, den..."

28.11.17 - Kommentar zum Text  Muttermahl von  Irma: "Alle Achtung, Irma, du sprichst wie der..."

09.12.07 - Kommentar zum Text  Was will ich? von  Rebekka: "Sehr gut und sehr exakt auf den Punkt gebracht."

17.02.07 - Kommentar zum Text  kotzende Welt von  rebell91: "DAS wird vielleicht mein nächster..."

24.07.06 - Kommentar zum Text  ZERSTÖREN! von  pArAdoX: "Brutal... Also die Beschreibung der..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von AlexxT. Threads, in denen sich AlexxT an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

AlexxT hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  3 Kommentare zu Autoren und  7 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram