Alle 43 Textkommentare von Ravna

20.06.12 - Kommentar zum Text  Neonkribbeln - Kalte Sehnsucht von  mondenkind: "Hmmm ich finds zuviel. Diese ganzen..."

16.07.11 - Kommentar zum Text  Marie (unfertig) von  Secretgardener: "Das dahinter ist gut, das darum nicht. Lass..."

15.07.11 - Kommentar zum Text  Herz-Kleber-Anekdote. von  Erdbeerkeks: "Kleines, Du schreibst echt gut. Ist..."

15.07.11 - Kommentar zum Text  Bestimmt von  Martina: "Das ist so beliebig, dass das Coyright da..."

14.07.11 - Kommentar zum Text  Und wenn ich nie wieder schreiben kann, dann ist das nicht schlimm. von  Erdbeerkeks: "Nice one."

14.07.11 - Kommentar zum Text  Vor der Erfindung der Harfe von  DanceWith1Life: "Das ist gut."

13.07.11 - Kommentar zum Text  Leise die Nacht von  Anantya: "Ich find da fehlt n Absatz nach Welt. ..."

13.07.11 - Kommentar zum Text  richtung von  Alpha: "Ein guter Anfang, kein guter Text. Immernoch..."

25.01.07 - Kommentar zum Text  Verletzungsgefahr von  leorenita: "gut, dass du's aufgeschrieben hast. las..."

01.12.06 - Kommentar zum Text  Grabgeflüster von  Persephone: "*grins* in später nacht, hast du mich zum..."

02.06.06 - Kommentar zum Text  Ein Rabe von  BrigitteG: "ich habe jetzt nicht als 132 (oder so)..."

02.03.06 - Kommentar zum Text  ...Erlanger Treffen... von  bratmiez: "hui miez das ist ja herrlich . das lesen macht..."

11.01.06 - Kommentar zum Text  Fundus von  Alpha: "das mochte ich schon so oft"

29.09.05 - Kommentar zum Text  Die Fliege von  leorenita: "wunderbar. phantastisch. gelungen...."

24.09.05 - Kommentar zum Text  Ruinen unserer Zeit von  Prinky: "hmmm... das kann ich mir total gut mit..."

28.08.05 - Kommentar zum Text  Tagesform von  Alpha: "irgendwie weiß ich nicht ob mich das..."

22.08.05 - Kommentar zum Text  Wo sie war von  Alpha: "dieser text hat mich gerade schon beim ersten..."

20.08.05 - Kommentar zum Text  Schreibrezept für einen Scheißtext von  Alpha: "für texte wie diesen liebe ich dich. ich..."

11.08.05 - Kommentar zum Text  Aorta mia von  Marla: "wunderbar."

08.07.05 - Kommentar zum Text  Schöne Aussichten von  AndreasG: "danke, danke, danke! ich habe mich..."

18.05.05 - Kommentar zum Text  Teufelszeug von  Martina: "teuflisch gut. aber was andreas sagte solltest..."

11.05.05 - Kommentar zum Text  rien ne va plus von  Traumreisende: "irgendwie versteh ich den zusammenhang zum..."

11.05.05 - Kommentar zum Text  Am Ufer von  Traumreisende: "wirklich schön. danke."

10.05.05 - Kommentar zum Text  im nabel eine welt von  Alpha: "huch. wunderbar."

08.05.05 - Kommentar zum Text  Keinverlag.de von  Malik: "danke malik, wirklich gelungenes gruppenphoto ;)"

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Ravna. Threads, in denen sich Ravna an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2

Ravna hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  4 Kommentare zu Autoren,  10 Gästebucheinträge und  einen Kolumnenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram