Was schreiben andere Nutzer über ViolaKunterbunt?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu ViolaKunterbunt?

Meinungen anderer Autoren zu ViolaKunterbunt


 Maya_Gähler (27.04.08)
Violas Texte sind er- und gelebt. Sie versteht es auf wunderbare Weise Humoriges und Ernstes zu verbinden, ohne dass es Spassvogelcharakter oder Griesgrammentalität erhält.
Ich mag es gerne bei ihr reinzulesen. Hier erkennt man sich auch immer wieder ein Stückchen selbst.
Wer sie nicht liest, hat wirklich was verpasst.
Maya

 BrigitteG (13.12.06)
Viola kann sehr rührend und bewegend schreiben, dann wieder sehr amüsant und liebevoll, aber auch recht spöttisch. Ich lese sie gerne, und manchmal, wenn ich finde, dass ein Text eher durchschnittlich ist (schlecht ist er nie!), dann denke ich "Sie kann es doch besser", und ich bin mir sicher, dass sie noch nicht am Ende ihrer Entwicklung ist. Aber wer wäre das schon gerne? Ansonsten habe ich sie von Herzen gern, und ich hoffe nur, dass das nicht mein Urteil trübt und sie in Wirklichkeit wie eine Pappnase schreibt *gg*. Liebe Grüße!

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 19.08.07:
Wahrscheinlich hast Du mit Deiner letzten Einschätzung völlig recht, und ich kann das als Gesamteindruck vor der Leserschaft nur verbergen, weil ich in letzter Zeit so wenig geschrieben habe. *ggg*
Und im übrigen habe ich Dich auch gerne, Du Pappnase. Ganz herzliche Grüße, Viola

 Martina (29.09.06)
Sie hat die Gabe mich mit ihren Texten zu fesseln, bin immer wieder wahnsinnig gespannt auf ein neues Werk von ihr! Meistens schafft sie es, dass mir der Mund offen steht, und ich mich erst mal zurück lehnen muss um über ihr geschriebenes zu sinnieren. Lg Tina

 ViolaKunterbunt antwortete darauf am 30.09.06:
Martina, ich bin ganz gerührt. Vielen, lieben Dank für Deine Worte. Ich freue mich sehr darüber.
Liebe Grüße, Viola

 Traumreisende (28.09.05)
Sie ist ein Farbklecks, die Größe ist völlig egal, sie IST ein Farbklecks in Wort und Bild, ein denkender , fühlender, einer in den ich gern eintauche. glg silvi

 ViolaKunterbunt schrieb daraufhin am 04.09.06:
Liebe Silvi, ich danke Dir sehr! Das hast Du wunderschön geschrieben. Ich freue mich sehr .... sehr .... sehr ....
Liebste Grüße an Dich!

 obar75 (23.08.05)
An dieser Stelle möchte ich etwas über Viola Kunterbunt schreiben, aber ich werde nicht auf die Texte eingehen, sondern werde die Person, den Menschen im Mittelpunkt sehen. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen häufiger mit Viola K. etwas zu unternehmen bzw. persönlich in Kontakt zutreten, aber dieses eine mal war schon doch sehr prägend, im positiven Sinne. Menschlich ist eine sehr nette Person und man kann echt Spaß mit ihr haben. Auch steht die Bezeichnung „Kunterbunt“ für das was sie auch wirklich ist, sie ist bei unserem Zusammentreffen optisch sehr hervorgehoben gewesen und ihre positive menschliche Ader drückt sich, meiner Meinung nach, auch in ihrer Kleidung aus. Ich habe mich gefreut, das ich sie persönlich kennen lernen dürfte und kann es jedem nur anraten, sie auch mal persönlich kennen zulernen.
LG obar75

 ViolaKunterbunt äußerte darauf am 23.08.05:
Vielen Dank, obar75!
Fühle mich sehr geehrt aufgrund solcher Lobeshymnen. Wer sagt denn überhaupt, dass mein nick nur ein nick ist? Ich BIN Viola Kunterbunt!!! ))
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu ViolaKunterbunt?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram