Was schreiben andere Nutzer über Kuschelmuschel?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Kuschelmuschel?

Meinungen anderer Autoren zu Kuschelmuschel


 Leahnah (31.03.14)
egal ob ich es hier oder in einem anderen Forum lese, es hat was, es gefällt mir eben, die unterschiedlichen Darstellungen zu ergründen

 Isaban (29.11.06)
Er ist ein charmanter Schelm, der es schafft, mit seinen Texten humorvoll und witzig alle Missstände aufzugreifen, dem geneigten Leser den Narrenspiegel vor Augen zu führen, immer witzig, immer treffend, niemals aber wirklich gemein oder verletzend, gerade so, dass man wunderbar mitlachen und innerlich Besserung geloben kann. Feine Selbstironie ist ihm ebenso wenig fremd, wie der scharfe, schmunzelnde Blick auf Modeerscheinungen, Jahreszeiten, Gewohnheiten der Mitmenschen. Man muss nur mal stöbern. Lesen lohnt hier immer.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Kuschelmuschel?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram