Das Gästebuch von Kuschelmuschel


Möchtest Du Dich eintragen?
Trag Dich ein!

Das Gästebuch von Kuschelmuschel


 obar75 (03.05.22, 08:17)
Hallo Kuschelmuschel,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (03.05.21, 07:58)
Hallo Kuschelmuschel,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (03.05.20, 17:54)
Hallo,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe grüße
Obar75

 IngeWrobel (04.05.18, 00:02)
Alles Gute zum Geburtstag – besonders Gesundheit – wünscht Dir die Inge ♥

 tulpenrot (03.05.17, 20:54)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr (auch wenn ich lange nichts von dir gelesen hab). LG Angelika
LottaManguetti (59)
(03.05.17, 20:16)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lluviagata (03.05.17, 17:38)
Happy birthday, Joker ... bleib gesund! ♥

 Lluviagata (03.05.16, 07:45)
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mein lieber Joker! Im Mai Geburtstag zu haben, wenn die Zitronenfalter erwachen, ja, das hat schon was ... ♥

 Lluviagata (03.05.15, 20:54)
Alles Liebe zum Geburtstag sende ich Dir, lieber Joker; spät zwar, aber nicht minder herzlich! Llu ♥

 IngeWrobel (03.05.15, 14:16)
... oops! ... kann leider nicht korrigieren...
:-(
Möchtest Du Dich eintragen?
Trag Dich ein!
 
/Seite /S.
Seite 1/8
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram