Was schreiben andere Nutzer über Janoschkus?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Janoschkus?

Meinungen anderer Autoren zu Janoschkus


 Judas (30.04.21)
Ein wunderbarer Mensch und phänometastischer Schreiberling.

 Janoschkus meinte dazu am 30.04.21:
Ui, ich danke herzlich. :)

 Dieter Wal (10.11.13)
Wer später fragt, was kV für ein Literaturforum war, dürfte bemerkt werden, dass dort sogar so bedeutende Autoren wie Jan Lindner posteten. Sich sofort seine beiden Gedichtbände zu bestellen und sie überall weiterzuempfehlen, ist eine mehr als gute Idee!

 michelle (02.07.08)
ein feuerwerk, besonders lesenswert. liebe grüße

 DerHerrSchädel (23.10.07)
Seine Gedichte gehen einem nicht aus dem Kopf. Er ist eigensinnig, wortgewandt, und schlicht und ergreifend poetisch. Wer einmal einen Janoschkus gelesen hat wird es immer wieder tun. Wer es nicht macht ist selber schuld!
Grufti.Ente
(26.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Janoschkus?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram