Das Gästebuch von Janoschkus


Möchtest Du Dich eintragen?
Trag Dich ein!

Das Gästebuch von Janoschkus


 obar75 (09.07.22, 10:24)
Hallo Janoschkus,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße 

"Der Grüßonkel"
Obar75

 Janoschkus meinte dazu am 11.07.22 um 11:12:
Vielen Dank!

 obar75 (09.07.21, 06:22)
Hallo Janoschkus,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße Obar75

 Janoschkus antwortete darauf am 09.07.21 um 11:17:
Vielen Dank, lieber Obar!

 LottaManguetti (09.07.20, 14:35)
Hi Jan,

ich hinterlasse hier mal ein paar Spuren in Form von geklauten Sonnenblumen für dich. Alles Liebe zum Geburtstag.

Lotta

 Janoschkus schrieb daraufhin am 09.07.20 um 15:39:
danke, liebe lotta. ich werd mich gut um sie kümmern (und das ist bei mir nicht selbstverständlich). ;)
lg, jan

 Judas (09.07.20, 11:55)
Jan!

Alles Gute zum Geburtstag!

 Janoschkus äußerte darauf am 09.07.20 um 15:39:
DANKE! :) vielleicht sieht man sich mal wieder auf nem slam!

 obar75 (09.07.20, 08:51)
Hallo Janoschkus,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe grüße
Obar75

 Janoschkus ergänzte dazu am 09.07.20 um 15:42:
Vielen lieben Dank! :)

 IngeWrobel (18.07.19, 09:32)
Oops!
Gerade sehe ich, dass kV doch meine Besprechung unter "Rezensionen" angenommen hat.
Danke an die Administration! Ihr seid die Besten!
Grüßle!
Inge

 IngeWrobel (18.07.19, 09:25)
Lieber Jan,
wie gerne würde ich Dein E-Book "Romeo & Julia - Reanimiert" überall empfehlen ... aber das ist gar nicht so einfach.
Amazon nimmt meine Rezension nicht an, weil meine letzten Käufe wohl zeitlich zu weit zurück liegen.
Und hier bei KV will man die ISBN und nicht die ASIN.
Ich hab meine Besprechung nun im Forum unter "Was hörst oder liest du gerade?" eingetragen – und hoffe, dass sie ganz oft gelesen wird und zum Bestellen animiert!!!
Hier danke ich Dir für den Lesegenuss!
Liebe Grüße, Inge
Marjanna (68)
(09.07.18, 15:59)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas (09.07.16, 17:44)
Alles Beste zum Geburtstag :)

 IngeWrobel (09.07.16, 16:15)
Lieber Jan,
ich wünsche Dir Bestes für das neue Lebensjahr ... und viiieeel Inspiration und Erfolg!!!
:-) Inge
Möchtest Du Dich eintragen?
Trag Dich ein!
 
/Seite /S.
Seite 1/13
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram