Was schreiben andere Nutzer über Judas?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Judas


 Aron Manfeld (14.08.23, 21:31)
Bei ihr finde ich immer wieder Ansätze, die mich vielleicht nicht zum Denken, doch zum Überdenken anregen.
ues
(31.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal (27.01.15)
Judas die Göttliche!

 Judas meinte dazu am 27.01.15:
was? :D

 SunnySchwanbeck (05.08.12)
judas ist judas. der arsch der menschheit, der knackarsch, der hallo-was-ist-das-für-ein-entzückendes-hinterteil, ein hintern in den man reinkneift und sich denkt: JA MAN. genau das ist judas. ihre texte zu lesen ist großartig, sie aber von ihr auch noch vorgelesen zu bekommen ist legendär. ich kann allen nur empfehlen sie einmal lesen zu hören und ihre texte zu erleben! Amen!
Moritz
(15.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Untergänger (10.08.07)
Sein Niveau ist ganz weit unten, tief unter der Haut.
Unbedingt lesen! - mömmel, Alfons
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram