keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  grauerfarbfilm (01.12.),  just_a_depressed-girl_x (29.11.),  Flipper (24.11.),  schwarzesloch (24.11.),  cgcoelho (23.11.),  LeFay (22.11.),  Tsundoku (22.11.),  Tomcat22 (21.11.),  kupferrot (21.11.),  sonpode (18.11.),  Anka (16.11.),  pasisimple (15.11.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

NEUE KEINSERATE
BIETE diverse bücher thüringen
 KeinAnzeigen-Markt
keinVerlag.de ist die Heimat von 917 Autoren und 139 Lesern. Heute wurden bereits  11 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Band- + Songtitel-Spiel von TrekanBelluvitsh (04.12.2016, 04:33 im Forum  Wort- und Sprachspielereien)
 alle neuen Themen
Unser Link-Tipp:
Künstlerhaus Dortmund
 Künstlerhaus Dortmund
ein Surf-Tipp von  obar75

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben


ISBN: 3-938591-29-3
 bei Amazon kaufen
Preis: 9,90 Euro
Bezugsmöglichkeiten:
www.amazon.de

Steiner, Ela:
Des Lebens Symphonie Band 2



*Reden ist Silber – Schreiben ist Gold!*
 
da nähte ich mir aus meiner Zeit -
ein buntes Patchwork-Gedankenkleid -
die Gedanken fanden den Weg zum Papier - und hoffentlich bald auch den Weg zu Dir.
 
Es wäre schön, wenn Du – so Du mein Buch in Händen hältst - darin etwas wieder findest, was verloren schien. Vielleicht lässt mancher Vers in Dir eine Melodie anklingen, die Du einst gehört hast - vor langer Zeit … Irgendwann hinterfragen wir alle einmal den Sinn des Lebens. Befriedigende Antworten finden wir oft nicht. Dann ist es gut, dass wir uns austauschen können miteinander. Wählen wir unsere Worte sorgsam und so, dass wir einander verstehen, denn an unseren Worten werden wir uns erkennen.
 
Mein besonderer Dank gilt auch hier Tina Schwendemann für die Veröffentlichung sowie Horst Detering, Elke Hartmann, Gisela Kunte und Helga Salfer für zusätzlich bereitgestellte Illustrationen.
 
© Ela Steiner, Düsseldorf, 18. Februar 2006
 
(ab dem 13.03.2006 erhältlich)


· Tiefgründig und berührend Auch der zweite Band von Symphonie ist tiefgründig und berührend, viele Texte sind anregend, einige auch traurig und regen zum Nachdenken an. Für jeden ist ein Text oder ein Gedicht zu finden, da kommt keiner zu kurz! Ich bewundere die Art, wie Sym mit den Worten jongliert und wunderbare Texte kreiert. Weiter so! Ich freue mich schon auf dein nächstes Buchabenteuer! - twocat (44), 26.10.2006  Kommentar melden
· Poesie die aus dem Herzen kommt Bei diesem kleinen Buch handelt es sich um eine Sammlung von Gedichten und kleinen Geschichten, manchmal heiter, manchmal voller Traurigkeit und immer mit Tiefgang. Jeder Vers berührt die Seele, weil er mit Liebe geschrieben wurde und Symphonie weiss, wie Worte zu einem strahlenden bunten Strauss geflochten werden. - Ursula (42), 15.09.2006  Kommentar melden
 Ich habe dieses Buch gelesen und möchte es kommentieren

Diese Seite wurde bereits 4357 mal aufgerufen.

Zurück zur Seite von  Symphonie, zur Liste der  Bücher unserer Autoren
 nach oben
 
© 2003-2016 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web