BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Sonntag, 22. Dezember 2013, 12:45
(bisher 1.440x aufgerufen)

Gratulation an einen der wichtigsten Menschen der Geschichte.

"Happy Birthday to you.
Happy Birthday to you.
Happy Birthday, dear Lemmy!
Happy Birthday to you."
*sing*


In diesem Sinne:

Haltet die Ohren offen!

Aber nicht für meine FLOP 5 der schlimmsten Weihnachtsgeschenke, die ich je bekommen habe.

Platz 5: Glühbirnen (trotzdem sehr kreativ)
Platz 4: die "Jurassic Park"-Trilogie auf Blu-Ray (hab sie schon auf DVD)
Platz 3: eine Flasche Bier (war zwar ein Geburtstagsgeschenk, aber egal)
Platz 2: ein Rollkragenpulli (der Klassiker)

und

Platz 1: Socken mit meinem Namen drauf (ohne Worte)

Danke fürs Reinhören.


Euer BLACK SANTA


Song der Woche: "We wish you a merry Xmas" von JEFF SCOTT SOTO, BRUCE KULICK, BOB KULICK, CHRIS WYSE und RAY LUZIER

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag


 Dieter_Rotmund (24.12.13)
Gerne gelesen, auch wenn ich's erst erraten musste, welcher Lemmy gemeint ist...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram