BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Montag, 13. Februar 2017, 23:06
(bisher 525x aufgerufen)

Valendienstag again.

Heute, am Dienstag den 14. Febrauar ist mal wieder Valentinstag.
Der Feiertag der Einzelhändler, Blumenläden und Schokoladenfabrikanten. Ach ja, und der Verliebten.

Und gibt es eine schönere Art, seine Gefühle für jemanden auszudrücken, als in Form eines Liedes? Und damit meine ich nicht Songs wie "Die, Motherf*cker, die" von SIX FEET UNDER, sondern vielmehr das Gegenteil: Balladen und andere langsame Songs.

Kommt euch das bekannt vor? Nicht?  Dann lest noch mal die Kolumne, die an genau dieser Stelle vor fünf Jahren veröffentlicht wurde.

Für diese Kolumne war es das schon wieder.
Überrascht?
Genau dafür liebt ihr mich doch, oder?

In diesem Sinne:

Haltet die Ohren offen!

Zum Beispiel für meine TOP 5 der "Love"-Songs.

Platz 5: "Tainted Love" von SOFT CELL
Platz 4: "The Power of Love" von FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD
Platz 3: "Love hurts" von NAZARETH
Platz 2: "I want to know what Love is" von FOREIGNER

und

Platz 1: "Radar Love" von GOLDEN EARRING

Danke fürs Reinhören.


euer BLACKHEART


Song der Woche: "High on Emotion" von CHRIS DE BURGH

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag

Graeculus (69)
(14.02.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (14.02.17)
Nun, Blacky, wem schenkst Du heute Dein Herz...?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram