Kompliment

Kurzgedicht zum Thema Wertschätzung

von  Hoehlenkind

Ihr habt etwas gemein
dieser verstopfte Salzstreuer
und du:

kann machen
was ich will
ewig lang
und hab immer
noch nicht
genug


Anmerkung von Hoehlenkind:

Enthält Vexiertext.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Ingmar (11.07.07)
oh - ein liebesgedicht! (das ich auch leicht in erotischem kontext verstehen kann)
witzig, vor allem aber sehr schön du, muss ich schon sagen.

lg,
ingmar


ps.
klärst mich grünschnabel auf: was ist ein vexiertext?!
(Kommentar korrigiert am 11.07.2007)

 Hoehlenkind meinte dazu am 11.07.07:
Ein  Vexierbild ist ein Bild, in dem man je nach Voreingenommenheit ganz unterschiedliches sehen kann. Vexiertext ist Entsprechendes als Text, LG Jobst

 Ingmar antwortete darauf am 11.07.07:
danke. und ja, das vexieren hab ich dann wohl getan und dir meine sicht des dings gesagt... mal schauen, ob ich was anderes noch entdecke...
so oder so, ich mag den kleinen text!

lg,
ingmar

 Isaban (12.07.07)
Von allen Seiten gelungen!
Wenig Text mit viel und herrlich vielseitiger Aussage.

Liebe Grüße,
Sabine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram