WELLENREITER

Erlebnisgedicht

von  lilly-rose

Ich hab so oft die Worte nicht gesprochen
hab Dornen immer seidenweich verpackt
und über uns den Stab aus Angst gebrochen
der Schwur der Wahrheit hat dabei versagt.

Wenn meine Lider dich wie Schnee berühren
hör ich das Schmelzen unsrer puren Lust
mein Blick kann nur in Deine Richtung führen
denn Blinden ist die Dunkelheit bewusst.

Ich trinke Honig aus vernarbten Wunden
und träum Dir Balsam auf verletzte Haut
hab nie gesucht, und dennoch dich gefunden,
trotz hoher Wellen nah am Strand gebaut.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Carmina (58)
(15.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 15.07.07:
Zärtlichkeit IST intensiv )))

Danke Dir.
LG Thomas

 souldeep (15.07.07)
hier passt das mass an flüstern zum text und inhalt
sowieso...es ist sehr stimmig - nicht einfach lustgeladen
und in-den-himmel-treibend... es hat eine tiefere komponente,
die hier gerade sehr gut tut, finde ich.

sei lieb gegrüsst
kirsten

 lilly-rose antwortete darauf am 15.07.07:
Das ist ein schöner Kommentar von Dir )
ein flüsterndes Danke in Dein Wochenende

LG
Thomas

 franky (15.07.07)
Hey lieber Thomas,

Ein sehr eindrucksvolles Werk,
hier sprechen auch die Pausen;
Deine Flüsterstimme trägt gefühl über die Zeilen
und macht die Bilder sichtbar.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Sonntagsgrüsse
von
Franky :)))

 lilly-rose schrieb daraufhin am 15.07.07:
Vielen Dank lieber Franky!!

Mehr als eine Flüsterstimme war auch nach einer Woche kratzen und 300 verbrauchter Packungen Tempos nicht drin ) - aber ich hatte so eine Lust gestern Abend darauf...

LG in Deinen Sonntag
Thomas

 Füllertintentanz (18.07.07)
Hallo Thomas, erträumtes Blickberühren schmilzt so oft an der Realität zu zarten Tropfen tiefster Erfindung. Manchmal mag es Sandburgen geben, die selbst den höhsten Wellen zu trotzen vermögen.
Diese scheint so eine zu sein.
Ich mag es sehr, wie du die Intensität des Erlebten in deinen Zeilen fluten lässt.
Liebe Grüße,
Sandra

 lilly-rose äußerte darauf am 21.07.07:
Liebe Sandra,

Ja... es gibt Sandburgen, die selbst am Meeresboden unverwüstliich snd...

Liebe Grüße in Deine Nacht...
Thomas
Mr.MojoRising (35)
(27.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose ergänzte dazu am 27.07.07:
Na, das freut mich wieder )
Ja, ist was ganz anderes als FEDERLEICHT und ein Bläsersatz wäre hier wie eine FKK Demonstration in der Kirche

Und das Du den anderen Text deutlich stärker findest, freut mich auch, denn er wurde wirklich ganz tief in mir geboren, ohne jede Maske...

Ich danke Dir
LG
Thomas
sozusagen (31)
(07.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram